Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2003, 21:50
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich glaube, dass in den Bezirksligen Linker Niederrhein der letzten 3 Jahre immer mindestens 3 oder 4 Spieler gespielt haben, gegen die kaum Leute aus der Oberliga unten gewinnen !!.
So hat Blondin letztes Jahr oben 4 verloren, ich glaube in der Landesliga steht der momentan noch besser !!
So spielen dieses Jahr 3 Regionalligaleute bei Osterrath in der Bezirksliga, der eine hat davon auch schon 3 verloren !!.
Dann die Gramser Brüder aus Kleve haben Landesliga oben auch immer gut plus gespielt, Schopmanns kann immer noch gut Oberliga mitte spielen, Zentzis hat vor 2 Jahren Oberliga unten zu 1 gespielt und dass sind nur einige gute. Dieses Jahr ist es zwar extrem aber letztes Jahr war es vergleichbar.
Nächstes Jahr wird es wohl etwas normaler, aber der EInser von Rheinberg II (Aufsteiger zur Bezirksliga) hat letztes Jahr auch noch Verbandsliga mitte gut plus gespielt
Also selbst jemand der Oberliga unten zu null spielt, würde dieses und letztes Jahr kaum ne Chance gehabt haben zu null zu spielen, nächstes Jahr vielleicht wenn er immer volle Leistung abrufen kann.

Und das kann ja bekanntlich kaum jemand
Alt 18.03.2003, 23:09
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Michi88
Na ja, in der Bezirksliga oben würde wohl kein Oberliga-Unten spieler alles gewinnen...
Vielleicht hätte ich das "DER" hervorheben müssen. Meinte natürlich speziell diese Bezirskliga. Welcher Oberliga unten spieler gewinnt denn der Reihe nach gegen Müller, Erkis, Massad, Schoppmanns, Gramser, Gramser?
Alt 19.03.2003, 13:19
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
eben Allerdings ist die Diskrepanz grade in der Liga sehr groß...Während Osterath und Menzelen locker durchmarschieren und eigentlich viel zu stark für diese Liga sind (so nebenbei auch Bockum die
Alt 01.05.2003, 11:53
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Unterschied OL unten---BZL oben

ich bin der Meinung, dass es immer schwer ist in einem oberen Paarkreuz zu 0 zu spielen. Auch wenn ich Oberliga unten eine wirklich gute Bilanz gespielt habe und im letzten Jahr gegen den genannten Blondin und in der letzten Woche gegen Erkis gewonnenhabe würde ich sicher in dieser Bezirksliga auch meine Spiele verlieren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »