|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
China-Kombi gesucht!
Hallo zusammen,
habe mich hier mal angemeldet, da hier ja die geballte Kompetenz in Sachen China-Beläge und Hölzer unterwegs ist. Ich möchte mal zur Abwechslung einen China-Belag testen. Bisher spiele ich GEWO target klick auf der VH, der ist mir aber doch ein bisschen zu glatt und zu hart. Rückhand ist auch GEWO, aber nicht der klick, sondern nur der Target. Kurz zu meiner Spielweise in der Kreisliga: 1. Aufschlag mit seeehr viel Seitschnitt oder Unterschnitt meist relativ lang aber giftig. 2. VH Angriff mit viel Rotation eher eine langsame, aber lange Bewegung. 3. RH hauptsächlich Schupf, aber auch gerne mal schneller Topspin mit Rotation. Ich suche also eine Kombi, die sowohl richtig Effet, als auch einen relativ flachen Ballabsprung hat. Bin für jede Hilfe dankbar! Geändert von Hansi Blocker (19.02.2013 um 17:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: China-Kombi gesucht!
Du könntest mal den FS Higher II ausprobieren. Ist ziemlich weich und langsamer + leicht klebriges OG. Weil ich deine Beläge nicht kenne, kann ich allerdings schelcht sagen, ob sich die stark unterscheiden
|
|
|||
|
|||
AW: China-Kombi gesucht!
Ich kenne den target air tec ultra click. der is butterweich. der normale click ist da auch nicht viel besser. So mid-soft.
Richtige Chinabeläge passen da schonmal gar nicht, da viel härter. Vll würde sich da sowas wie der lkt pro xp(xt) anbieten. Oder der FocusIII, ist auch sehr weich, leicht klebrig. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.