|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Aller guten Dinge sind drei!
Das Holz ist für das Spiel schon ok. Das mit den Werten aus dem Katalog kannst du knicken, das ist nur Werbung. Da liest du besser hier einen Thraed dazu und bekommst bessere Infos. Von Nimatsu halte ich persönlich aus Erfahrungen nicht so viel(rein subjektiv). Es gibt da von einigen Firmen Hölzer mit VH/Rh verschiedenen Furnieren. Aber das Dotec ist so kontrolliert, da gehen alle deine beschreibenen Schläge. Und dein Schupf mit dem Roundell ist dir wegen des Katapults und nicht des Tempo wegens zu lang geraten. Das ist bei Belägen mit FKE so, gewöhnt man sich aber dran. Für viel Rotation gibt es bessere Beläge als den Roundell. Genius, Hexxer und ähnliches, sind aber auch etwas schwerer zu spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei weichen Belägen gibt´s sonst auch den Donic Vario Big Slam. Auch gut, persönlich stehe ich eher auf harte Beläge wie den Tenergy 05, mit denen man eher direkte Punkte nah am Tisch machen kann.
|
|||
|
|||
|
Hi,
kann mir jemand erläutern, wie sich die Eigenschaften zw. einem Belag (z.B. Roundll) in 1,7mm und einem in 1,9mm unterscheiden? Spin? Kontrolle? Tempo? Katapult? Und welche Schwammstärke eigent sich Eurer Meinung nach eher für mein oben beschriebenes Spiel? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.