|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bring keinen speed in meine Schläge
Ich möchte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
Mit 34 Jahren habe ich mich für eine neue Sportart entschieden nachdem ich vorher 26 Jahre Fussball gespielt habe sollte es nun Tischtennis sein.(war ein Zufall) Ich bekam nie ein Individualtraining und musste mir alles selbst beibringen.2 mal die Woche Training und viel Ausdauer haben sich aber ausgezahlt.Nach nen halben Jahr spielte ich Kreisklasse-habe da auch Spiele gewonnen- und nach 4 Jahren 3. Bez.-klasse. Seid ca 4 Jahren 2. Bez.liga.Bin jetzt mitte 40 und habe das Gefühl das da noch was geht.Die Fortschritte werden zwar immer kleiner aber es giebt Sie. (Ich gurke nicht rum) ALSO: Jeder der nicht Probleme mit Bewegung und genügend Ausdauer hat, kann erfolgreich unseren Sport betreiben.Egal in welcher Klasse er spielt,Spass muss es machen!!!! Mein Anfängermaterial war ein Grubba All+ und zwei Tackiness D1,7/1,9 Ich denke mann sollte erst mal den Ball "sicher" auf den Tisch bringen bevor man Endschläge übt.Top und Schuss kommen dann mit der Zeit und viel Gedult sollte man mitbringen. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
HI TT-FREUNDE:
wenn du nen guten Schläger für 30 € suchst nimm den Andro Süss Advance. Hat gute Control und auch einigemaßen Speed (ist auf jeden besser (schneller) als der Schildkröt den du spielst |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.