|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
3. Kreisklasse Gr. 1
In welcher Arena hat denn das Spiel Bislich gegen Orsoy stattgefunden?????
1840 Zuschauer nicht schlecht, haben aber leider nur ein kurzes Vergnügen gehabt bei einer Spielzeit von 15 Minuten !!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
AW: 3. Kreisklasse Gr. 1
Wir waren zwar nur als Gastmannschaft beteiligt, Zuschauer waren 4-5 anwesend. Ansonsten dauerte unser Spiel zwar etwas mehr als 60 Minuten, leider mit dem bescheidenen Ergebnis. Aber nach dem ersten Spiel kann es nur besser werden !!!
Gestern Abend unser vorgezogenes Spiel Orsoy 2 - TSV Weeze 4 = 8 : 0 war ja dann auch schon viel besser. allen noch einen schönen Tag Dieter |
|
|||
|
|||
Da hat Dirk sich wohl leicht verzählt Aber Arena nennen die Ihre kleine Hütte doch wirklich, oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei den Zuschaeuern habe ich mich glaube ich auch verzählt. Es waren 1841......... @St. Pauli: Da unsere Halle früher mal ne Kirche gewesen sein muss, bei den vielen Kantenbällen, nennen wir sie liebevoll "Tempel". PS. GBeil, unser Threat ist fünf Stunden alt und hat schon mehr Einträge als andere..... Geändert von Jaffa (02.09.2009 um 11:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich will den Teufel nicht an den Tempel malen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Das die Saison für euch sehr schwer werdenwird, das war doch wohl klar..... So, muss jetzt los. Spielen gleich in Budberg..... |
|
|||
|
|||
Budberg III - Bislich 3-8
Thomas, ich und ein Doppel verlieren. Alle im fünften, alle nach 2-0 Satzführung ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir stecken den Kopf nicht in den Sand, haben ja immerhin schon einen Sieg eingefahren. Es war vorher klar und das bestätigt sich auch, wir haben es schwer!
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Sevelen. Das war gestern wahrscheinlich der (Vor)-Entscheidene Schritt zur Meisterschaft.
Obwohl wir verloren haben hat das gestern richtig spass gemacht. Hätten halt nur gerne nen Punktm it nach Hause genommen und glaubei ch auch verdient gehabt. Waren für 3. Kreisklasse auch richtig gute Spiele dabei. So, da ich eine Woche nach saisonende eh nichts zu tun hatte, wird da jetzt halt Relegation gespielt !! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.