Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 01.12.2009, 17:18
FTurner FTurner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2005
Ort: Hannover
Alter: 44
Beiträge: 107
FTurner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30. Bezirksindividualmeisterschaften der Damen und Herren

Zitat:
Zitat von Der_schwarze_Ritter Beitrag anzeigen
Hi,...

Kann er - macht er auch:
Hölter und Beismann haben einen Platz vom Land bekommen.
Arnhardt hat einen Platz vorab vom Bezirk bekommen.
Qualifiziert haben sich die ersten vier (Kösterelioglu, Giebenrath, Marschke, Hollung).
VP-Anträge gehen zunächst für Skulski und Teuteberg und dann für alle Viertelfinalisten raus.

Bei den Damen hat Julia Wolf einen Plat vorab vom Bezirk bekommen - qualifiziert haben sich die ersten 4 (Jerominek, Kleemiß, Nitsch, Walter) und VP-Anträge gibt es auch ein paar...

Grüße
Jochen

@Falko: GLÜCKWUNSCH - starke Leistung (wie auch in der Punktspielserie)!
Danke für die Glückwünsche Jochen, bin zur Zeit auch sehr zufrieden. Und Entschuldigung, dass ich hier vorübergehend evtl. für Verwirrung gesorgt habe.

Ohne jetzt irgend jemanden und ausdrücklich auch nicht den Bezirk Braunschweig persönlich angreifen zu wollen: Ich sehe dieses Beantragen von Verfügungsplätzen für Leute im Herrenbereich, welche die BZM nicht mitgespielt haben, eher kritisch.
Das mag im Einzelfall etwa bei Krankheit bzw. Verletzung gerechtfertigt sein. Aber wenn es nur darum geht, dass die Personen vielleicht am Samstag Punktspiel hatten und es zu anstrengend wäre, am Sonntag auch noch zu spielen oder einfach etwas besseres zu tun hatten, finde ich das nicht OK. Gerade in unserem "Hobbybereich", wo da keine Existenzen von abhängen. Dann muss ich mir halt überlegen, was mir wichtiger ist.
Was soll dann z.B. ein Pascal Tröger sagen, der nach Punktspiel am Samstag sich die 2,5 Stunden Anfahrt gibt, überaus unglücklich in der Gruppe mit zwei Siegen ausscheidet und dann sieht, dass jemand, der zu faul war, sich zu den BZM zu bewegen, einen Platz bei der Landesm. bekommt. Das ist nicht fair!
Zumal mal sich damit als Bezirk auf lange Sicht auch ins eigene Fleisch schneidet, da man den guten und ambitionierten Jugendlichen wie Thilo die Möglichkeit nimmt, sich gegen diese Spieler zu beweisen (gut, Thilo bekommt die Chance jetzt ja glücklicherweise auf den Landes, vielleicht gegen mich).

Nochmal: ich kenne hier die Hintergründe nicht und greife daher niemanden persönlich an, es ist nur eine allgemeine Aussage!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77