|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Intensiv-Training gesucht.
Suche eine Möglichkeit 1 Woche Intensiv-Training zu bekommen, wie gesagt "intensiv", d.h. ohne Rentner, denen der Rücken schmerzt ;-), sondern richtig Drill. Am besten preisgünstig. Vorschläge?
|
|||
|
|||
AW: Intensiv-Training gesucht.
Hola Klaus123:
erst einmal "frohe Weihnacht". Was jeder Einzelne für sich als "intensiv" bzw. "mit Drill" ansieht ist wohl individuell sehr unterschiedlich. Du hast auch nichts über die von Dir angestrebte/gewünschte tägliche Trainings- Zeitdauer gesagt. Kann also sein das mein Beitrag für Dich völlig uninteressant ist. Zur Verfeinerung meines Defensiv-Allround-Spielsystems habe ich schon vor einiger Zeit einen nicht ganz unbekannten hessischen Trainer "um Hilfe" gebeten. Fahre 2-3mal im Jahr nach Hessen um dort 5 Tage lang (tägl. 2 Stunden) zu trainieren (Einzel-Training). Bei dieser Art von Training kann natürlich - auch orientiert an der Belastbarkeit des Trainierenden - die z.B. körperliche Belastung (Kondition) bis an die Grenze des noch-Erträglichen "angehoben" werden. Ich selbst "gönne" mir dieses Training zwar auch als Maßnahme zur Verbesserung meiner Fitness aber bei mir stehen mehr "mein Spielsystem" und die damit zusammenhängenden Probleme und deren Lösung im Mittelpunkt. Dieses "persönliche Training" ist m.E. nicht unbedingt als "preisgünstig" einzustufen. Solltest Du mehr wissen wollen, bitte mir PN zukommen lassen. un saludo desde Berlin-Steglitz. El Bandolero. |
|
|||
|
|||
AW: Intensiv-Training gesucht.
Wo kommst du denn her? Vielleicht kann man dir dann helfen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.