|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
[V] Butterfly Keyshot Light
Hallo,
ich würde gerne mein Butterfly Keyshot Light unters Volk bringen. Es ist konkav und aus den Zeiten als es in Europa noch nicht erhältlich war. Meine Preisvorstellung wäre 55€ inkl. Versand Fragen sind gerne willkommen. Bilder auf Anfrage. MfG T'T |
|
||||
|
||||
AW: [V] Butterfly Keyshot Light
Möchtest du und vielleicht sagen warum du dass holz nicht mehr spielen möchtest?
|
|
||||
|
||||
Das Gewicht des Holzes beträgt lau Küchenwaage 86g. Der Zustand ist neuwertig und es würde dünn versiegelt.
|
|
||||
|
||||
Also im Vergleich zu meinem jetzigen Holz (Donic Enforce), mit dem ich sehr gut klar komme, ist es doch um einges härter.
|
|
||||
|
||||
up!
Bei Interesse kann es auch gegen andere Hölzer getauscht werden. Teilt mir eure Angebote einfach per pn mit. |
|
||||
|
||||
Aha, das könnte was werden...
Hallo T`T erstmal! Jep, ich such` ein Keyshot light. Wie sieht das gute Stück denn aus und wie lange hast Du es wie intensiv gespielt? In gutem - sehr gutem Zustand würde ich Dir gerne 45€ bieten. Sollte es hier und da schon etwas angeranzt, aber noch durchaus gut brauchbar sein, möchte ich Dir ein anderes, angemessenes Angebot machen. Dazu wären Bilder ganz gut. Schickst Du mir welche? Soweit erstmal vielen Dank allthebest&cheers Horstilaiinen |
|
||||
|
||||
Aha, das könnte was werden...
Hallo T`T erstmal! Jep, ich such` ein Keyshot light. Wie sieht das gute Stück denn aus und wie lange hast Du es wie intensiv gespielt? In gutem - sehr gutem Zustand würde ich Dir gerne 45€ bieten. Sollte es hier und da schon etwas angeranzt, aber noch durchaus gut brauchbar sein, möchte ich Dir ein anderes, angemessenes Angebot machen. Dazu wären Bilder ganz gut. Schickst Du mir welche? Soweit erstmal vielen Dank allthebest&cheers Horstilaiinen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.