|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche Beläge?
Hallo,
ich wende mich an euch, weil meine derzeitigen Beläge erstens ziemlich kaputt sind und weil ich zweitens nicht ganz zufrieden bin. Ich spiele bei den Jungen U18 in der Bezirksliga auf 1 und spiele zurzeit auf einem Andro Supercore Off- (kein Cell) einen Xiom Omega III in 2,0 auf der VH und einen Nimbus Sound in 1,8 auf der RH. Ich würde mein Spiel als offensiv aber nicht zu offensiv , d.h. ich greife nicht immer sofort an aber wenn die bälle gut liegen ziehe ich schon gerne einen TopSpin. Weiche TopSpins ziehe ich aber kaum, weshalb ich auch denke, dass mein VH-Belag nicht ganz optimal ist. Mit der RH schupfe, blocke und kontere ich sehr viel, möchte aber in Zukunft auch angreifen (=TopSpin). Zur VH: Der Belag ist von der Schnelligkeit eigentlich in Ordnung aber mir etwas zu weich, deshalb würde ich zu einem härteren Belag tendieren, aber welchem? Ein kleiner Tempoanstieg ist auch kein Problem! Wie wäre es mit dem Plasma 430? Zur RH: Komme gut damit zurecht, Kontrolle ist eigentlich in Ordnung, nur der Druck fehlt mir etwas. Ich möchte schon auch mal mit der RH angreifen können. Auf den Sound lege ich kein allzu großen Wert, ist mir egal. Hier wäre ebenfalls ein härterer Belag angebracht, oder? Vielleicht der Donic Coppa? Bitte um schnelle Antworten, danke lg Tobi |
|
|||
|
|||
AW: Welche Beläge?
Omega III ist dir schon zu weich? Dann solltest du mal den Tenergy 05 oder Coppa Speed probieren. Auf der RH könnte dir ein G3 zusagen
|
|
|||
|
|||
Ja, finde den Omega III schon sehr weich. hatte davor den plasma 380, der mir auch zu weich war.
okay, die VH beläge werde ich mal ausprobieren, mit dem G3 auf der rh komme ich GAR nicht zurecht, ist absolut der horror für mich trotzdem danke für die schnelle antwort, hoffe aber natürlich auf weitere tipps. |
|
|||
|
|||
bist du sicher, dass du auch wirklich den omega III hast und nicht II? Der III hat nämlich locker 47°, der Plasma 380 dagegen nur knapp 38°. Da müsstest du doch eine unglaubliche Umstellung gemacht habt, oder war das kein Problem?
|
|
|||
|
|||
Hab grad nochmal nachgeschaut und es ist wirklich der Omega III
Im Drucktest finde ich, dass er von der Härte ca gleich wie der Plasma 380 ist, wenn dann minimal härter. Im Vergleich zum Nimbus Sound ist er auch etwas härter wobei der unterschied größer ist als zwischen plasma und omega III. |
|
|||
|
|||
hoch...
hat sonst niemand vorschläge? möchte mir heute mittag zwei testbeläge holen und möchte auch noch andere vorschläge/meinungen hören. |
|
|||
|
|||
Warum versuchst du nicht mal den Nimbus Medium oder Nimbus auf der Rückhand?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.