Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.08.2005, 18:37
Mr.Pink Mr.Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Armband?

ich würde das SChweißband anders interpretieren und zwar so:

wenn die Spieler einen Rückhandtopspin spielen wollen dann knicken sie das Handgelenk soweit ein, dass sie mit der unteren Seite des Schlägers den voreren Teil dess Unterarmes berühren und ohne Schweiß kratzt man sich das halt alles auf und bekommt Schmerzen das SChweißband dient in diesem Sinne als SChutz!!!

Komm mit in Bus, nun komm schon
Alt 05.08.2005, 19:04
Benutzerbild von newTTon
newTTon newTTon ist offline
Scientific Expert
Foren-Stammgast 500

newTTon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich fang am Handgelenk immer erst durch das Schweißband an zu schwitzen
Die Idee mit dem Glücksbringer hört sich ganz gut an, vielleicht ist das auch ne Armani-Uhr drunter, die man in China während dem Spiel besser nicht ablegen sollte
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
Alt 05.08.2005, 20:24
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Sven M.
Ich spiele seit etwa 3 Monaten eigentlich immer mit Schweißband. Vor allem im Sommer ist das zwischen den Ballwechslen ganz praktisch. Dann braucht man nicht immer auf die Handtuchpause warten bis man mal den Schweiß abwischen kann.

Hinzu kommt, dass ich Brillenträger bin und somit mit dem Trikot nicht mal eben übers Gesicht wischen kann. Dann müsste ich schon die Brille abnehmen. Insofern ist ein Schweißband an der schlägerfreien Hand sehr praktisch.
Das ist richtig aber die haben es an der Schlaghand!!!!
Alt 06.08.2005, 01:56
Benutzerbild von slice.88
slice.88 slice.88 ist offline
Beinarbeitsloser =P
Junior-Forenmitglied

slice.88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Armband?

*lachweg*
ich mag den thread hier irgendwie ^^
leute das is doch nich euer ernst mit dem tiefgründigen Sinn der Schweißbänder!? Leute die wischen sich damit den Schweiß ab und fertig (wie schon gesagt, es zählt nich als Handtuch und kann deshalb auch zwischen den 6 Punkten benutzt werden). Mode --> wäre auch ne Möglichkeit evt.. vllt fühlen die sich besser wenn sies tragen..
aber ich persönlich benutz die Dinger nur, wenn ich nen überstarken Gegner hab.. ^^ hab ma nen 0:2 Spiel gedreht, nachdem ich die Dinger ausgezogen hab.. dann fang ich mit an und wenn ich kaum chancen hab zieh ich sie aus.. is Schwachsinn, ich weiß.. gibt aber noch ma nen neuen Motivationsschub ^^

MfG. $l!©3
Alt 11.01.2010, 21:06
Benutzerbild von tingtongthanh
tingtongthanh tingtongthanh ist offline
Wang Xi-Fan
Forenmitglied

tingtongthanh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie sieht's denn mit den "Bein-bänder" aus? Wie nennt man sowas eig.?
Soclhe Bänder habe ich schon öfters bei Spielern gesehen...
zB Zhang Jikehttp://www.youtube.com/watch?v=cgD8I...eature=channel

Was bringen die? (vllt. vom Fussball?)
Wie heißen sie?
Alt 11.01.2010, 21:11
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Das sind Prophylaxebandagen für Leute mit Knieproblemen würde ich mal stark vermuten.

Kenne soawas ähnliches als Tennisarmgeschundener vom Ellenbogen.
Alt 11.01.2010, 21:32
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Die Dinger sind Partella-Sehnen Bandagen oder Bänder. Helfen gegen Partellasehenprobleme oder auch "Jumpers Knee".

MFG
Alt 11.01.2010, 21:35
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich find Schweißbänder als total nervend beim Spiel, hab das mal probiert und Zusatzgewicht am Schlagarm ist irgendwie dumm ^^
Alt 11.01.2010, 22:34
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich trage schon seid ewigkeiten IMMER an der freien hand also links ein schweissband.
ohne das schweissband fühle ich mich irgendwie unwohl

dazu muss ich sagen, dass ich ein sehr laufintensives spiel habe und auch stark schwitze, da ist das schweissband echt praktisch.
Alt 16.01.2010, 13:25
Blackbull Blackbull ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blackbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann mit schweißband nicht spielen. Irgendwie ist das störend. Ich spiele also lieber ohne
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »