|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe Bomb Talent Spezial
Verkaufe einen roten behandelten Bomb Talent rot in ox.
Der Belag wurd eim Training 3 mal getestet.Der Bomb hat noch eine restgriffige Oberfläche und ist absolut langsam,eignet sich für kl. schnittabwehr sowie Störspiel am Tisch.maß3 15,9 x 15,1. Der belag ist in der Varaiante nicht für Spiele zugelassen |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Bomb Talent Spezial
halo.
lerne faires tischtennis zu spielen, dann brauchst du auch keine beläge zu behandeln bzw. manipulieren. mfg michael |
|
|||
|
|||
kann ich sehr gut.deshalb verkaufe ich den belag......
|
|
|||
|
|||
das freut mich für dich. mach weiter so. eine gute technik und training machen jedes material wett.
am besten ist, du wirfst den belag weg, damit nicht noch andere auf dumme gedanken kommen. mfg mtt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Verkäufer schreibt doch eindeutig, das der Belag behandelt ist ( also für offizielle Spiele nicht zugelassen ). Warum sollte er den Belag nicht verkaufen dürfen ? Nach Deiner Meinung soll Er den Belag sogar wegwerfen ? Nach Deiner Meinung fragt hier aber Niemand. Du kannst "Deine Weisheiten" für Dich behalten. Asserdem gehört Dein Geschreibsel hier nicht rein! Das hättest Du dem Verkäufer auch per PN mitteilen können. Gruß Micha
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.