|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welche Folie ?
HI, ich bin neu hier !
Ich habe mir eben einen neuen TT-Schläger gekauft: Andro SuperCoreCell ALL+ Andro Hexer Stiga Boost TC ... und dazu 2 Belagschutzfolien. Aber nun war auf dem Boost schon ne Folie drauf. Soll ich diese verwenden, oder die von Andro ? Hoffe auf viele Antworten. mfg Hexxa |
|
||||
|
||||
AW: Welche Folie ?
Die Folie, die auf dem Boost drauf war, ist nur eine "Einmal-Schutzfolie" für den Belag.
Ich gehe davon aus, dass du dir selbstklebende Schutzfolien gekauft hast ? Dann solltest du die verwenden ! |
|
||||
|
||||
was meinste mit selbstklebend ? Sind die von Andro ...
|
||||
|
||||
naja die selbstklebenden, wie der name schon sagt. kleben halt selbst
|
||||
|
||||
Haha ... ich will wissen, ob die von Andro selbstklebend sind
|
||||
|
||||
Mal ehrlich was sollen die Plastikfolien bringen ( egal ob selbstklebend oder nicht)?
Vakuumverschweissen koennte ich noch verstehen um die Sauerstoff diffusion zu verringern. Schlaeger zur Verwahrung in eine Huelle und fertig. m2c
I: BTY Amultart Fl /, BTY Spin Art/ PalioCJ8000 II: TT Manuf.Spin Master Fl / T o5 / PalioCJ 8000 Geändert von wkm (16.01.2010 um 18:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn die Folien auf ihrer Rückseite einen leichten Klebefilm haben, sind sie selbstklebend^^
Leg sie doch einfach mal auf deinen Belag, halt deinen Schläger nach unten, und wenn sie hält, ist sie selbstklebend... |
|
|||
|
|||
@wkm: Den Belag schützen. Wohl überwiegend gegen Oxidation.
Und du wirst es kaum glauben - wenn man das konsequent macht bringt das sogar 'was |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt das glaub nicht , da eine 0,02mm dicken Poly folien ganz sicher nicht eine Sauerstoffdiffusion verhindern kann schon gar nicht wenn die Raender und Rueckseite nicht abgedeckt / versiegelt ist. Aber Glauben soll ja angeblich Berge versetzen, lol
I: BTY Amultart Fl /, BTY Spin Art/ PalioCJ8000 II: TT Manuf.Spin Master Fl / T o5 / PalioCJ 8000 Geändert von wkm (18.01.2010 um 17:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also ich glaub auch an die Folien .An den Stellen ,an die die Folie wegen der Schrift nicht Haftet sieht der Belag ganz andes aus....
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.