|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vereinsmeisterschaften
Hallo liebe Do/Ha-TT´ler,
Einzelergebnisse der VM 06: 1. Alexander Groh 2. Patrick Bornhütter 3. Frank Noll / Patrick Pfaff Doppelergebnisse der VM 06: 1. Frank Noll / Patrick Pfaff 2. Alexander Schmidt / Dietmar Schmitt 3. André Blättel / Hubertus Doll / Rafet Krasniqi / Carsten Teufer Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
AW: Vereinsmeisterschaften
Wann finden denn eigentlich die Vereinsmeisterschaften in diesem Jahr statt Ich will doch meinen 3. Platz verteidigen. Vielleicht sogar noch höher hinaus. Nur so komme ich in die erste Mannschaft. Steffen zittert bestimmt schon.
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Weiss hier wirklich keiner was Sollen die nicht immer am Ende des Jahres stattfinden (mit Ausnahme des letzten Jahres )
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Also auch dieses Mal wieder im neuen Jahr die Vereinsmeisterschaften der Herren A
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
||||
|
||||
So,
20.01.2008 finden die Vereinsmeisterschaften Herren A in Do/Ha statt. So viel ich weiß um 14.00 Uhr. E-Mail von Herbert folgt. Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
||||
|
||||
Noch zweimal schlafen, dann ist es soweit:
Die Vorbereitung morgen wird natürlich noch mal genutzt und dann geht es zur Sache. Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde dir dieses Jahr keine Steine in den Weg legen (können). Gruß DJ
|
||||
|
||||
Gleich geht es los !
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
||||
|
||||
So,
dieses Jahr hat es Titelverteidigungen gegeben: Alexander Groh im Einzel gegen Timo Hofmann (3:2) und Patrick Pfaff im Doppel (wenn auch mit anderem Partner), nämlich mit André Blättel (Vorjahr mit Frank Noll). Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
||||
|
||||
Zitat:
Herren A Einzel: 1. Timo Hofmann 2. Steffen Stanzel 3. Patrick Bornhütter 4. André Blättel Herren A Doppel: 1. Teufer/ Pfaff Herren B Einzel: 1. Martin Schardt 2. Herbert Wagner (sensationell gespielt) Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.