|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi!
Ein plastisches Bild der Siegerehrung folgt: Schade, dass ich keins von Qiuckborn hab. Da wars vieeeeeeeeeel besser! Das können zumindest jr und cd nachfühlen. Die waren ja bei beiden Veranstaltungen dabei. Cheftrainer P.S. Drei "Poster" von diesem Diskussionsthread sind auf dem Foto! (jr, cd und me) ------------------ |
|
||||
|
||||
Da hätte man ja schon besser die altbekannten Turnkästen als Podest aufstellen können, da steht zwar nicht so schön 1,2 und 3 drauf, aber wenigstens hätten alle darauf gepaßt.
------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
||||
|
||||
Zitat:
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
||||
|
||||
hi,
@holger naja, vielleicht nicht richtig ausgedrückt. was ich meinte, dass sie vom design und der programmierung nicht anfängerhaft ist. was allerdings die aktualität betrifft (was ja nichts mit design und eben programmierung zu tun hat), sollte man sich da was einfallen lassen, denn ich habe keine ahnung, warum sie nicht so fortgeführt wird, wie sie angefangen hat. vielleicht hat das jemand umsonst gemacht und gesagt, um den rest müsst ihr euch kümmern auf jeden fall müsste jetzt mal ein webmaster dran, der dann auch für die aktualität sorgt. und das halt auch, wenn der geld kostet. mfg ------------------ |
|
||||
|
||||
Ich finde sie vom Design her anfängerhaft. tt-news ist da um Längen besser und wird auch noch besser. Der Tobi ist eben ein echter Profi. Und tt-news ist immer informiert und wir informieren.
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
Bezeichnen hierführ ist doch, das es in den news noch nicht mal eine Info zur DTTB HA Sitzung gibt.
------------------ mfg Warlock |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.