|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer RH Belag(e) gesucht
Zitat:
Oder was ähnliches , Coppa oder so. |
|
||||
|
||||
HK 1997 1,8 mm
ich spiele mit der rh unterschnitt, stark angerissenen 1. topspin mit der rh, viel viel block und konter, der Belag ist wie ein sriver (38-40 Grad version) bzw wie ein FX (36-38 Grad version) eben nur griffiger und giftiger somit...auch f+ür gelegentliche us bälle von hinten für dein spiel ne gute wahl....aber 1-2 mal spielen man muss sich an ihn gewöhnen... kann nur sagen dass ich schon diverse Beläge probiert habe und für die RH die alles können will ist er schon spitze, für etwas bestimmtes (nur topspin, nur us, nur konter gibt es jeweils besseres)
Stiga Optimum Sync Donic Bluefire Jap02 2,0 Xiom Omega V Tour 1,8 Geändert von silverchris (26.01.2010 um 17:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ist auch eine Möglichkeit, Belag bekannt, schneller, weil dickerer Schwamm. Würde allerdings erstmal auf 1,9 gehen, steigern kann man dann immer noch!!
|
|
|||
|
|||
Ich meinte jetzt für meine VH.
Danke
|
||||
|
||||
Da wolltest du doch den Tenergy/Roundell testen oder ?
Wobei : Beide kommen nicht einmal annähernd an den Katapult des Nimbus Sound ran ! Ein ähnlich katapultiger, aber griffigerer und etwas haltbarerer Belag wäre bspw. der Sinus Alpha (in dünner Schwammstärke). Oder eben, wenn du mehr Kontrolle möchtest und einen Katapultverlust in kauf nehmen kannst, wäre auch der Sriver G3 FX eine Idee. |
|
|||
|
|||
Hab ja zwei Hölzer
Wobei ich denke das der Roundell eher nichts ist Also VH:T25 1,7 o. 1,9 Rh:Sriver FX 1,9 o. 2,1 Holz: Boll All+ VH:Nimbus Soft/Sinus Alpha/Sound???? RH:Nimbus Sound Wenn ich wieder etwas Geld Habe Aber es gibt ja Bald Zeugnisse
|
||||
|
||||
Mal langsam !
Du möchtest also zwei verschiedene (und offenbar mit völlig unterschiedlichen Belägen belegte) Schläger neu kaufen ? Wozu denn das ? Eines der beiden Hölzer kombiniert mit 'nem Sriver FX in 1,9mm/2,1mm auf der Rückhand und 'nem Belag deiner Wahl (T25 ist schon SEHR hart im Vergleich zum Nimbus Soft/Sound !) auf der Vorhand, wäre doch 'ne gute Lösung......oder ? |
|
|||
|
|||
Stimmt !!
War wohl etwas vorschnell sorry Den einen werde ich so lassen bei dem anderem werde ich , wenn die Beläge abgespielt sind , die Beläge wechseln. Vh:T25 RH:Sriver FX
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.