|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Was hört ihr am Arbeitsplatz ? | |||
Gar nix. Das Gedudel geht mir auf den Sack! | 6 | 50,00% | |
Was gerade im Radio läuft... | 3 | 25,00% | |
Was die Kollegen wählen... | 0 | 0% | |
Popel-Pop | 0 | 0% | |
Brahms & Rachmaninov | 2 | 16,67% | |
Sonstiges | 1 | 8,33% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was hört ihr am Arbeitsplatz ?
Bist du Friedhofsgärtner?
Immerhin ein krisensicherer Job! |
|
|||
|
|||
Praktisch gar keine. Musik im Hintergrund geht bei mir nicht, entweder ich hoere mir die Musik an oder ich mache etwas anderes.
Mein Kollege Eric und ich haben aber gerade 45 Minuten in die Saiten geklopft. Er hatte vorgestern seine custom made Gibson SG 61' Reiusse erhalten und heute morgen samt 45 Jahre altem Fender Verstaerker mit in's Buero geschleppt (natuerlich um damit zu prahlen). Wir werden nun jeden Donnerstag Morgen 6:30am das Auditorium in Beschlag nehmen - fantastische Akustik! |
|
|||
|
|||
Nicht ganz. Informatiker und zur Zeit alleine im Büro.
|
|
||||
|
||||
Eigentlich möchte ich auf der Arbeit gar keine Musik hören. Jedoch sorgt unsere Klientel für folgende Beschallung:
+ Volksmusik + Marschmusik, "gerne" auch mal aus dem 3. Reich + deutscher Schlager Des Rätsels Lösung: ich maloche in der Altenpflege. |
|
||||
|
||||
´
In der Altenhege & -pflege ? So so... Na ja, ab und an passt man sich halt an. Marschmusik musste ich mir früher auch oft anhören. Im Sekretariat-Schönhuber lief ja nix anderes... http://www.youtube.com/watch?v=d_D1m...eature=related |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dabei bin ich noch keiner von Florians Klienten. Es rührt mich aber, um einen anderen Thread ins Spiel zu bringen, zu Tränen. Zu diesem Thread hier ist zu sagen: Nichts! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.