Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Bruchsal
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Bruchsal Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2010, 14:19
TT-Bruddler TT-Bruddler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT-Bruddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee Quo Vadis Leute?

Nachdem ich hier seit einigen Wochen eine regelrechte "Treibjagd" einiger ungehaltener User gegen andere beobachte, habe ich mich heute nun entschlossen, nun mal meinen "Senf" zum Thema dazu zu geben.

Also bei mir platzt so langsam der Kragen bezüglich des "Besser Wisser" Auftretens einiger Forumsschwätzer, die nichts anderes zu tun haben, als Beiträge von Usern zu zerpflücken und als beleidigende Kritik abzutun.

- @"Burningtable":

Wo liegt eigentlich die Beleidigung, wenn man von "die Flügel stutzen" spricht. Ein solcher Kommentar ist allemal angebracht, Leute die austeilen, sollten auch mal einstecken können. Hast Du Beziehungen zur BNN? Ist mir fast schlecht geworden, als mir gestern Dein Gesicht aus der Zeitung entgegenschlug. Würde mir wünschen, dass dort sympatischere Vertreter unsere Sportart abgelichtet würden.

- @"Condorman":

Solltest Du tatsächlich Deine Koffer gepackt haben, wird Dich und Dein tierisches Gestöhne an der Platte im Sportkreis Bruchsal niemand vermissen.

Sportfreunde, seht endlich ein, dass eine andere Mannschaft in diesem Jahr das Mass der Dinge ist.

Und weiterhin:

Damit ich allen, die sich jetzt auf den Schlipps getreten fühlen sofort mal den Wind aus den Segel nehmen kann....

Nein ich bin kein Mitglied beim wahrscheinlichen Meister in Karlsdorf, bin auch kein aktiver Spieler dort, habe keine Funktion noch habe ich dort jemals gespielt!

Fazit:
Zum besseren Verinnerlichen dieses Zustandes könnt ihr ja den Tipp von Eurem Mannschaftskameraden Christin A. zu Herzen nehmen.......

Geändert von TT-Bruddler (29.01.2010 um 14:29 Uhr) Grund: falsches unterforum
Alt 29.01.2010, 14:52
AliKante AliKante ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AliKante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Quo Vadis Leute?

Ich glaube ja das kann hier recht lustig werden
(03/04) 33: 6 , (04/05) 25: 8 (05/06) 34: 0 (06/07) 27: 8 (07/08) 26: 3 (08/09) 21:10 (09/10) 16:21
Alt 29.01.2010, 16:53
Ukyo184 Ukyo184 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ukyo184 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Quo Vadis Leute?

Könnte ein Moderator diesen Thread mal löschen? Der erste Eintrag sollte eigentlich eine Antwort im "Verbandsklasse Süd"-Thread sein.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »