|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Niedersachsen-Grand-Prix
Hallo ihr Niedersachen,
bei euch gehn die Uhren anscheinend noch anders. Da führt ihr mit dem Niedersachsen-Grandprix tradionell ein bedeutendes überregionales Nachwuchs-Turnier durch und sowohl bei eurem Verband als auch hier im Landesforum glänzt ihr mit Mißachtung. Dabei hat mit Christine Lienstromberg sogar eine von euch gewonnen. Da lobe ich mir wieder einmal die Bayern, für die dieses Turnier offenbar eine ganz andere Bedeutung hat: siehe http://www.bttv.de/jugend/info/fr_jes.htm Sieht sich denn euer Verband oder der ausrichtende Verein nicht in der Lage, wie heute allgemein üblich, sämtliche Ergebnisse online zu stellen? |
|
|||
|
|||
@Chrissy: Ein echtes Ärgernis, immerhin konnten wir auf unser homepage www.TSVKirchrode.de den Sieg von unserem Neuzugang Christina Lienstromberg verkünden . Zu einem richtigen Bericht fehlten mir einfach Ergebnisunterlagen !
aber danke für den Link ! Hansi Teille www.TSVKirchrode.de |
|
||||
|
||||
Ergebnisse
Zuständig für die Veröffentlichung (zumindest einer news-meldung) auf der Homepage des TTVN wäre ich. Da ich aber bis heute noch keinerlei Ergebnisse bekommen habe, werde ich jetzt mal die jeweils bestplatzierten TTVN-Spieler aufführen, sorry, daß es so lange dauert aber die Informationen haben mich noch nicht erreicht.
Ingo
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.