Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 16.05.2003, 13:41
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.03.2000
Beiträge: 1.440
Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wer ist denn dieser fresh-clue. Kommst Du wenigstens heute abend nach Gräfenhausen, um Dich zu outen.
Was Wallau angeht, hoffe ich halt, dass das was alle vor der letzten Saison gesagt haben, eintrifft. Nämlich dass die jungen Spieler sich nach einem schwierigen ersten Jahr weiter entwickeln. Neulich hat sogar mir jemand eine Leistungssteigerung im Laufe der letzten Saison bestätigt, dabei bin ich nicht mehr jung.
Aber ganz ehrlich, was kann da nicht alles noch passieren.
Der Aufstieg von Erbach II ist wohl sicher. Heißt das, dass es nur noch 13 Mannschaften sind, also 3 Absteiger?
Was wird aus Wiesbaden und Wildsachsen, bleiben sie, ziehen sie zurück oder wird zumindest eine der beiden Mannschaften aufgelöst? Was ist in Ober-Erlenbach, verzichten die womöglich auf den Aufstieg?
So völlig unrealistisch finde ich es gar nicht mehr, dass in der kommenden Saison zwölf Mannschaften an den Start gehen, 2 davon absteigen und dann haben wir Wallauer wieder gute Karten. Übrigens habe ich bestätigt bekommen, dass Rene Gros in Erbenheim unterschrieben hat und die zu siebt spielen werden.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.05.2003, 14:01
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Wallau

Ja, René Groß ist sicher, das habe ich auch mehrfach gehört.

Und aus 100% zuverlässiger Quelle W E I ß ich , dass Erbach II definitiv aufsteigt, vielleicht sogar die Verlierer des Relegationsspiels (Großaltenstätten).

Leider bin ich noch sehr neu im Forum und habe daher zu spät vom User-Turnier erfahren. Wäre sonst ganz sicher dabei gewesen.

Tja, bei 12 Mannschaften habt ihr ´ne Chance, bei 13 wird´s eng und entschuldigung: bei 14 sieht´s übel aus.
Aber da Erbach ja hoch geht...............
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.05.2003, 14:53
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.03.2000
Beiträge: 1.440
Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
sehe ich nicht so, wenn wildsachsen und wiesbaden zurückziehen, gibts mit ober-erlenbach, biebrich, niederhöchstadt und klarenthal für aufsteiger, wehen ohne brand, igstadt vielleicht, oberjosbach und erbenheim können wir hinter uns lassen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17.05.2003, 00:10
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Thomas Höhl

Kämpfen lohnt sich immer !

Habe ich oben ja auch geschrieben !
Schade, sitze zu Hause, hätte dich gerne beim TT-User-Turnier getroffen. Vielleicht können wir das ja mal in Wallau nachholen !

Und Erbenheim hinter Euch lassen ?? Wird schwer mit dem Neuzugang, auch ich bin vielleicht noch wechselwillig !
Wäre eine Alternative !
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 19.05.2003, 14:44
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ERBENHEIM

Mach´ dir keine Sorgen,
dahin wechsle ich definitiv nicht !!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 20.05.2003, 03:07
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.588
Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ich fasse mal die mir bisher bekannten Aufstellungen zusammen:

Erbenheim: Dapper, Gros, Wick, Toprak, Christmann, Weber, Janz

Wallau: Beul, Füzi, Höhl, Immensack, Juppe, Kirbisch

Igstadt: Kreidel, Dr. Götz, Mätz, Breckner, Neiter, Friedrich

Biebrich II: Perger, Müller, Bozbiyik, Das Gupta, Schulz, Tsiotras (?), Ziegler (?)

Oberjosbach: Rübenstahl, Hauf, Janisch, Klingel, Voßbeck, Schenk

Wehen II: Kremer, Jonas, Wiesner, Beckmann, Eichmann, Meier

Kriftel: Bandlow, Arnold, Haneke (?), Wrabetz, Gögelein, Weichwald

Hochheim: Abdessemed, Jatta, Schürg, Biebert, Hölzchen, Dobrowolski (?), Flore (?)

Anpach: Schade, Schuler, Ernst, Lange, Reuter, Brand

Burgholzhausen: Feingold, Schlicht, Nowak, Modersohn, Koch, Dr. Thomas, Krämer

Ober-Erlenbach: :confused:

Wiesbaden: Grünheid, sonst :confused:

Wildsachsen: :confused:

Bitte korrigiert mich in meinen Fehlern, sowie falls sich etwas neues ergeben sollte. Die Reihenfolge der Spieler hat nichts mit der Aufstellung zu tun, nur wie mir die Spieler eingefallen sind. Ich denke die einzelnen Aufstellungen nach MMB kann man jetzt noch nicht vorhersehen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.05.2003, 04:25
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.03.2000
Beiträge: 1.440
Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kriftel: Bandlow, Arnold, Markus S. (aus Karlsruhe, Nachname kenne ich nicht); Wrabetz, Gögelein, Weichwald, Ries

Ober-Erlenbach: einer aus der Ersten (?), Schubert, Eberhardt, Klug, Walloschek, ...???

Niederhöchstadt (vielleicht auch in der Liga): ???, Schwarz, Safainia, Matthäus, Richert, Voigt, Müller (?), Linke (?)

Klarenthal (vielleicht auch in der Liga): Budnicki, ...???


Mittlerweile ist wohl klar, dass es keine 14er- sondern höchstens eine 13er-Klasse geben wird, da durch den Aufstieg des SV Erbach II in die Verbandsliga eine Reduzierung der Klasse vorgenommen wird.
Daraus folgt dann, dass es für den TV Wallau nach Aussage von Fresh-Clue nicht mehr übel aussieht, sondern eng wird
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.05.2003, 09:18
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
13-er Gruppe

Wie ich schon sagte: KÄMPFEN LOHNT IMMER !!!


PS:
Sag mal Thomas: Wann schläfst du eigentlich ??
Mails zwischen 0.00 und 24.00 Uhr ! - Einfach unglaublich !

Geändert von fresh-clue (20.05.2003 um 09:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27.05.2003, 12:28
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.588
Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Gestern gab es die Spielersitzung des TV Wallau.
Nach längerem hin und her, verschiedenen Diskussionen und "rumgezicke" einer Person, hatte man immer noch keine Einigung bezüglich der Aufstellung finden können.

Schließlich einigte man sich darauf nach Alphabet aufzustellen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 31.05.2003, 13:30
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
14-er Klasse

Habe gerade von einem Klasenleiter erfahren, dass Erbach II doch nicht aufsteigen soll, da die Verbandsliga auf 10 Mannschaften reduziert werden soll.
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77