|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fall Amerell, "Chance" für Andere?
Franz-Josef hat ja - wie wir alle - recht starke Tagesformschwankungen.
Aber diese "Post" von ihm ist eine seiner gelungeneren, wie ich finde. |
|
|||
|
|||
Also das mit der Liebe seh ich anders Heterosexuelle küssen ja auch ihre Frauen im Stadion oder ähnliches warum sollte ein Schiedsrichter das "nachdem Spiel" nicht machen dürfen. allerdings sollte natürlich eine sexuelle Präferenz keine Rolle spielen und mal ehrlich das spielt sie i.d.R. auch nicht. Allerdings sollten man bei einem Abhängigkeitsverhältnis generell von sexuellen Beziehungen absehen das dies zu Irritationen führen kann. Sexuelle Belästigung egal in welcher Form ist sowieso zu verurteilen spielt kein Rolle welche sexuelle Präferenzen da vorhanden sind. Was haben schwule Schiedsrichter mit Ballett zu tun...?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Heißt das im Umkehrschluss, dass männliche Hetero-Schiris nicht im Frauenfussball einsetzbar sind oder haben nur die Schwulen ihre Libido nicht im Griff? Wenn das eine seiner besseren Kolumnen war, will ich die schwächeren wirklich nicht lesen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kempter-Boy bekommt ne Sperre auf Lebenszeit. Die gilt allerdings nur für den Herren-Bereich. Bei den Frauen darf er weiter pfeifen.... Und jetzt die Masterfrage: Bilde den "Umkehrschluss"! |
|
|||
|
|||
Frag' Franz-Josef...der hat auf alles ne Antwort. Manchmal halt ne etwas schwächere...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.