|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Umstiegsberatung auf mod. Abwehr!?
Wenn er so gute Trainer hat, die ihm auch wirklich zu einer Spielumstellung geraten haben, sollten diese ihm auch einen Belag empfelen, da sie am besten wissen sollten wie sie sich dein Spiel vorstellen und was zu dir passen könnte.
Holz kannst du auch dein aktuelles nehmen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also an Belagempfehlungen wird es schwer, wobei ich ein-zwei vielleicht mal fragen könnte, vielleicht auch nen tt shop. Aber ihr könnt ja dennoch sagen, wlcheer Belag passen könnte. |
|
||||
|
||||
Soll der Thread eigentlich ein April-Scherz sein ?
Also für moderne Abwehr finde ich das Matsushita garnicht schlecht, und genügend Dampf hat es aufjedenfall |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso auch? Du bist doch auch, da warst du sogar noch wesentlich jünger als ich, auf LN und sogar auf Störspiel umgesteigen, also "So what!?". Welches Matsushita meinst du? Powerdefence oder Pro Alpha (zu teuer! ) oder Pro Model? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wtf Bin ich das ??? Powerdefence ;D |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du die Umstellung wagst würde ich wirklich gerne mal ein Video davon sehen. Besonders in Bezug auf die Vh, weil das bei vielen Abwehreren wirklich die Schwäche ist, wenn sie weit hinten stehen.
|
||||
|
||||
Achso du meintest Schüdde
Ich hab mich schon gewundert ;D |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor allem die Person die dich überhaupt erst darauf angesprochen hat auch schon etwas im Hinterkopf haben - und sei es allein ob OX oder mit Schwamm... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens habe ich von einigen Noppenxperten folgende Noppen genannt bekommen: - Feint Soft - Feint Long II - Donic Alligator Def |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.