|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bagatelldelikte
Was haltet ihr von der neuen Regelung, dass Bagatelldelikte im
Sport zukünftig straffrei bleiben sollen? Ich finde das gut, denn es wird ja nur die Theorie an die gängige Praxis angepasst. Viele Trainer und Fernsehkommentatoren fordern schon lange Fouls aus taktischen Gründen. Jetzt müssen Schiris z.B. Trikotzupfer nicht mehr bestrafen, wofür sie bisher sowieso nur als schwach und unfähig beschimpft wurden. Diese neue Regel ist übrigens auch eine gute Gelegenheit für unsere gleichgeschlechtlich gesinnten Mitsportler, sich unauffällig zu bekennen (zu outen), denn auch das Zupfen an der Hose des bösen Gegners soll straffrei bleiben. Die Regel soll für alle Sportarten gelten, nach dem Motto der Politiker: Wenn wir gegen die Verfassung verstoßen, dann muss eben die Verfassung geändert werden. Das nur am Rande. Jedenfalls, z.B. beim Hindernislauf, ein kleiner Schubser am Wassergraben, kein Grund zur Aufregung. Und das Doping wird außerdem bekämpft. Nicht mehr nötig. Will dich einer überholen, einfach den Arm zur Seite raus. Erledigt. Und beim Tischtennis, z.B. diese ganzen Diskussionen um falsche Aufschläge? Entfallen. Muss es nicht mehr geben. Das entlastet die Schiris und nimmt Härte und Hektik aus dem Spiel. Bagatelldelikte in Zukunft straffrei. Endlich mal eine sinnvolle Regelung. Was meint ihr?
|
|||
|
|||
AW: Bagatelldelikte
|
|
|||
|
|||
Am besten vielleicht mit Firs Tapril .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
na, was für ein Datum haben wir denn heute ??? Haben meine "Vor-Poster" ja auch schon erkannt. netter Aprilscherz ... Geändert von Deichchaot (01.04.2010 um 15:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was soll ich mit einem Schal?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.