|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegskandidaten?! | |||
TV Kettwig III | 1 | 5,56% | |
TV Horst Eiberg II | 0 | 0% | |
SG Schönebeck III | 2 | 11,11% | |
ESG 99/06 II | 3 | 16,67% | |
Juspo Altenessen | 0 | 0% | |
TTC Schonnebeck II | 3 | 16,67% | |
TTV Altenessen V | 6 | 33,33% | |
E.ON Ruhrgas | 0 | 0% | |
TTV DSJ Stoppenberg III | 1 | 5,56% | |
ESV Grüm-Weiß | 2 | 11,11% | |
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gr.2 - 09/10
TTVA 5 - TV Kettwig III 5:9
Mal ein Kommentar zu dem Spiel gestern in Altenessen: Ziemlich unsportlicher Auftritt der Altenessener! Während des Spiels wurde hochprozentiges konsumiert und die Nummer 1 der Gastgeber ging betrunken an den Tisch, um da seine "Show" abzuziehen. In der Mannschaft spielte Daniel Stender, der Jugendwart, der sich gerne mit der vorbildlichen Jugendarbeit im TTV Altenessen rühmt, und es waren Jugendliche in der Halle, zwei Jugendliche spielten sogar Ersatz. Es ist allseits bekannt, daß in Altenessen der Alkohol bei den Spielen "dazu gehört". Auf jeden Fall seid ihr kein gutes Vorbild für eure Jugendlichen, auch wenn ihr welche habt, die Tischtennis spielen können. Ganz schwacher Auftritt gestern!!! |
|
|||
|
|||
kann ich mich fast nur anschliessen, wobei besagte nummer eins betrunkener spielte als er war :-P
PS: sorry alex, dass ich dir den ersten Platz versaut habe, glückwunsch an herrn hunger :-) Geändert von Simon F. (17.04.2010 um 11:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Auch mir wurde unabhängig von verschiedenen Seiten zugetragen, was da gestern bei uns los war. Ich muss mich aber gegen die Aussage des "DNt" wehren, der behauptet dass bei uns in Altenessen Alkohol zu den Spielen gehört. Ich kann zumindest für meine Mannschaft, die 1. Herren, sprechen: Bei uns ist Alkohol vor und während der Spiele absolut tabu!
Andererseits finde ich es schon schade, was sich gestern in unserer Halle ereignet hat.
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2 Geändert von Sebastian Krupp (20.04.2010 um 20:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jetzt schlägst aber wohl 13!!!!!
Es ist korrekt, dass gestern Abend nicht alles im geordneten Rahmen ablief, aber ich bitte euch auch, die Kirche im Dorf zu lassen. Die Kettwiger hatten übrigens selbst ihren Spaß an der Situation. Und Kindermädchen für einen Herrenspieler zu spielen, ist auch nicht meine Aufgabe. Ich selbst habe in anderen "Kreisen" schon Schlimmeres erlebt und die Mannschaften hier in der Gruppe sollten wissen, dass dies KEINESWEGS Gang und Gebe während unserer Spiele gewesen ist. Also bleibt mal alle ganz locker! Danke trotzdem nochmal an all die fairen und spannenden Spiele in dieser Saison. Es war wirklich eine tolle Saison und es hat uns allen viel Spaß gemacht, wenn man mit so vielen netten und sportsbegeisterten Vereinen zu tun hat wie in der abgelaufenen Spielzeit. Geändert von Sebastian Krupp (20.04.2010 um 11:59 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.