|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga A Gruppe 1 - 2009/2010
Komplette Hatzfelder unterliegen den sympathischen Lennepern, die ohne Wohl angetreten sind! Das würde ich schon als Sensation bezeichnen!
Aber so bleibt die Liga zumindest spannend, sowohl was Platz 1, als auch den Kampf um den dritten Abstiegsplatz, angeht. |
|
|||
|
|||
Das ist tatsächlich eine Sensation, Glückwunsch nach Lennep. Dann waren wir ja doch nicht so schlecht bei unserer Niederlage
Vielleicht gelingt uns ja auch eine Sensation am nächsten Spieltag gegen den ASV
|
|||
|
|||
hallo
unsere Talfahrt geht weiter,gestern Abend bei Kolping 9:5 verloren es macht kein spaß mehr ............... zu spielen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Als Topfavorit habt ihr es schon jetzt nicht mehr selbst in der Hand, Meister in der KL A zu werden. |
|
|||
|
|||
so nichts besonderes Volker,nur es macht einfach kein spass im moment
|
|
|||
|
|||
Ja das ist mal ein ding. Am Freitag haben wir uns darüber geärgert das es bei uns Hatzfeldern nicht läuft. Und die Konkurenz ist wolh nur in Kompletter Aufstellung schlagbar. Und jetzt sieht es doch wieder ganz gut aus. Einen Punkt vom Relegationsplatz entfernt. Es wäre natürlich schöner wenn wir an 1. Stelle stehen würden, aber im Moment ist Lüttringhausen die konstanteste Mannschaft der Gruppe.
Hoffnung besteht aber weiter noch. Unser Tuschi wird wohl in der Rückrunde wieder Regelmäßig dabei sein und ich hoffe daß ich auch mal wieder in Fahrt komme. Also nicht den Kopf in den Sand stecken. Immerhin haben wir als einziges Team Lüttringhausen geschlagen. So schlecht können wír also nicht sein. Ich wünsche Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Vielleicht sieht man sich ansonsten ja noch bei der Rangliste. Tschöööö |
|
|||
|
|||
Hallo,
nun gehen wir mit der Ersten noch in den Hoffnungslauf. Am Samstag konnte das kurzfristig nötige Spiel der Kreisliga Vierten gegen Ösinghausen II durch (meiner Meinung nach) besten Rückrundenleistung aller Spieler 9:1 gewonnen werden. Im Fan - Vergleich unterlegen wir (in eigener Halle) mit 4 : 10. Respekt über das Intersse der Ösinghausener untereinander. Mit Rasseln und Musik hatten wir dann eine super Stimmung in der Halle. Nun mal sehen was unsere Erste am 08./09.05. im Vergelich zu den anderen Vierten der Kreise so schafft. Ich hoffe das wir die Sonntagsspiele bei uns austragen können und nur Samstags fahren müssen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.