|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Bezirksliga 3 2009/2010 ? | |||
SuS Neuenkirchen | 4 | 14,29% | |
TuS Altenberge | 0 | 0% | |
TuS Hiltrup III | 0 | 0% | |
DJK Borussia Münster III | 0 | 0% | |
TTC Ladbergen | 2 | 7,14% | |
ETuS Rheine | 1 | 3,57% | |
TTC Lengerich II | 0 | 0% | |
SC Arminia Ochtrup | 19 | 67,86% | |
TV Westfalia Epe | 0 | 0% | |
TB Burgsteinfurt III | 0 | 0% | |
DJK Westfalia Senden | 1 | 3,57% | |
1.TTC Münster II | 1 | 3,57% | |
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 3 - Saison 2009/2010
Zitat:
Glückwunsch zum Klassenerhalt! Aber soooo schlecht waren meine Tipps ja auch nicht, zumindest bei den anderen Spielen. Bei Altenberge hatte ich ja geschrieben, dass sie schon vollständig antreten müssten. |
|
|||
|
|||
Diese Saison hält tatsächlich einige Kuriositäten für mich bereit
Nach desaströsem Start liegen wir mit 7 : 2 hinten , lediglich Gerrit und Gerrit / Malte im Doppel können gewinnen, doch dann die Wende - am Ende gewinnen mit 9:7 gegen Lengerich, wobei sechs der sieben letzten Spiele 3:0 für uns ausgehen. Lediglich Malte musste noch über fünf. Das habe ich in meiner bisherigen "Karriere" noch nicht erlebt. Satzverhältnis übrigens 34 : 24 für uns - ganz schön Schwein gehabt. |
|
|||
|
|||
Zum Abschluss der Saison tippe ich den letzten Spieltag:
ETuS Rheine TB Burgsteinfurt III 9:6 ETuS wird zu Hause siegen, es sei denn B´Furt spilet komplett, dann wird es noch eng. TV Westfalia Epe DJK Borussia Münster III 9:7 Drücke Epe die Daumen für einen letzten Sieg! TTC Ladbergen SuS Neuenkirchen 7:9 Wir wollen im letzten Spiel überzeugen und uns Leistungstechnisch einer guten Form für die Relegationsspiele annähern. Hoffentlich reciht es für einen Sieg, damit wir die Gruppe in der Relegation würdig vertreten können. SC Arminia Ochtrup TuS Altenberge 9:4 Da hat das obere Paarkreuz von Ochtrup aber Glück, dass ihr ein Heimspiel habt. Da könnt ihr mit euren eigenen Bällen spielen und müsst nicht noch gelbe Bälle ordern, um diese dann während des Spiels in eurer Hosentache zu tauschen!!! Wers braucht! 1. TTC Münster II TuS Hiltrup III 9:6 Tippe nicht nur für meine Vereinskollegen, denke auch das sie beide Punkte holen können.Drücke euch die Daumen. TTC Lengerich II DJK Westfalia Senden 8:8 Wen beide komplett sind rechne ich mit einem Remis. Allen viel Spaß am WE und wer am 2. Mai Zeit hat, die Releation findet bei uns statt und es gibt Bier und Wurst. Ganz bei einem Kater vom 1. Mai.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.