|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga West 09/10
Hallo Rainer,
ganz erhlich könne ich natürlich Eschau auch den Aufstieg.Werden ja auch eine gute Verstärkung bekommen..was man so hört.!!!!Die beiden Jugendlichen aus der Zweiten sind auch ganz gut für die Unterfrankenliga hinten.Also eine junge Truppe mit potential.Aber..mein Tipp ist Unterspiesheim mit 9:6. Ich hoffe ich liege falsch. Rainer evtl.gibt es ja ein Wiedersehen mit unserer 3.Mannschaft .Mit den neuen Jugendregeln 2010/2011 ist man jetzt mehr flexibel. Gruß peter |
|
|||
|
|||
Hallo Peter, du hast sicher vergessen, dass es dann noch ein Spiel gibt! Ich denke, wenn sie Unterspiessheim schlagen, werden sie gegen Waigolshausen verlieren. Wir kennen sie schon aus dem Pokalspiel und die sind von 3-6 stärker als Eschau. Aber man kann sich natürlich auch verschätzen. Wird auf jedenfall interessant zu verfolgen.
|
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
ja, ich bin auch mal gespannt, ob es ein Wiedersehen gibt. In Summe finde ich die neue Jugendregel gut. Die sehr guten Jugendlichen können nun ohne Probleme bis zum letzten Jahr in der Jugend bleiben, aber auch schon genug Erfahrung bei den Erwachsenen sammeln. Viele Jugendliche wollen auch oft spielen. Aber man muss natürlich aufpassen, dass dann nicht der Einbruch kommt.... Grüße, Rainer
|
|||
|
|||
mit der neuen Jugendregelung kann natürlich auch einiges geschoben werden... eschau kann z.b. den kevin noch in die jugend stellen wenn der dann nur die wichtigen spiele macht kann das die jugend retten oder ihr zum aufstieg verhelfen... ob das so gut ist ?!
|
|||
|
|||
Kevin wird in der Jugend mit links spielen, bei den Herren mit rechts...
|
|
|||
|
|||
so siehts aus... und das verzerrt dann die ganzen ergebnisse im jugendbereich... und deshalb bin ich gegen die regelung
|
||||
|
||||
Aber in welchem Verein?
Jetzt nach dem verlorenen Relegatiosspiel! Bleiben beide Spielmanns in Eschau, oder gehts nach Hösbach?
|
|||
|
|||
Natürlich bleiben die Spielmanns in Eschau!
|
|
|||
|
|||
Wo sollen sie auch hin?
|
|
|||
|
|||
Stimmt bei so einer geilen Truppe muss man einfach bleiben egal in welcher Liga
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.