|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sondersitzung des DTTB 10.04.10
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grüße hans-claus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Woher soll Skolarie dies wissen?Ich glaube kaum das unser Geschäftsführer, der ebenfalls Mitglied des TTC Halle ist, mit Skolle darüber einen Erfahrungsaustausch geführt hat? Ich bin mir ziemlich sicher, wenn der DTTB ein anderes System einführen würde, wäre der TTVSA ein erster Befürworter denn gegen den DTTB stimmen, das kann ich mir nicht vorstellen, solange unser Präsident Reiner Schulz heißt. Beatle
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada
|
|||
|
|||
@hans-claus:
Das günstigste System sollte verwendet werden, nicht das billigste. Wenn andere Systeme besser laufen / funktionieren und leichter zu warten sind, dann sollte man umstellen. Welches Unternehmen damit Geld verdient, ist mir persönlich egal. @Nacki: Was ist an meiner Aussage denn schade? @Klaus (Beatle) Nein, ich habe mich nicht mit dem GF des TTVSA darüber unterhalten. Ich kann auch im Forum nachfragen und bekomme von Euch genügend Informationen. Dafür ist das Forum ja auch da. Ich bitte Dich darum, mit mir auch nur über Regularien und ähnliches zu sprechen. Persönliche Befindlichkeiten Deinerseits im Bezug auf den Vorstand des TTVSA interessieren mich nicht und ich lasse mich in keine Diskussion mit dieser Thematik verwickeln. MfG, Skolari |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Seh ich absolut genau so. Egal ob Click-TT oder sonst was. Hauptsache endlich mal einheitlich!
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist da so verkehrt daran, wen man sich über Änderungen aus erster Hand informieren möchte? Findest Du das als Beleidigung? Gruß Beatle
|
|||
|
|||
Nein nein, ich bin doch nicht beleidigt.
Wir beim TTC Halle trennen nur ganz klar die Tätigkeit von Andreas beim TTC und beim TTVSA, sodass niemanden irgendetwas vorgeworfen werden kann. Aus diesem Grund unterhalte ich mich nicht über die Dinge, die im Verband geschehen. MfG, Skolari |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade, daß Du das so siehst und daß es so ist. |
|
||||
|
||||
Na das günstigste aus der Kosten-Nutzen-Perspektive ist click-tt auf jedem Fall nicht.
Zitat:
Grüße hans-claus |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.