|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation VL (LL 5-8) Altenessen
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich war beim "Trommelkrieg" in Brake dabei (siehe Video) da ging das Trommeln beim 2. Spiel der Mannschaften komplett durch vom ersten bis zum letzten Ball wechsel 4 Stunden. Das war sicher sehr Stimmungsvoll für die Zuschauer allerdings haben einige Spieler da auch gesagt sie haben keinen Ball mehr ticken hören und das sei sehr stöhrend gewesen. Von den Fahnen die direkt 5 Meter hinter dem Tisch geschwenkt wurden mal ganz abgesehen. Naja aber deswegen Trommeln Ablaus usw komplett zu verbieten ist natürlich Schwachsinn.
dazu natürlich das der stundenlange durchgehende "Lärm" eine starke Belastung war. Lärm ist gesundheitsschädlich. Auch ein nettes Zitat: Ich coache nen Spieler, da sagt der zu mir: ich hab kein Wort verstanden (wegen dem Lärm) von dem was du gesagt hast, aber du hast Recht und ich mach das jetzt. Er hat es tatsächlich gemacht und gewonnen
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (10.05.2010 um 20:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was für ein Tier ist denn die Ablaus ?
Ich fand das Spiel in Plettenberg als aktiver Unterstützer der Gastmannschaft auch ein geniales Event. Sicherlich kommt der ein oder andere Spieler aus dem Tritt, aber da ist es um so mehr gefragt voll konzentriert zu sein.
|
|||
|
|||
Und für deine Konzentrationsfähigkeit im Fall von Lärm außerhalb der Box bist du ja bis weit über die Grenzen des Kreises hinaus bekannt
|
|
|||
|
|||
Ich habe ja in diesem Falle nicht von mir gesprochen. Hier geht es um die LL und VL und nicht um das Kreisgepläcke. Wenn ich in den Relegationsspielen einen Satz quasi abschenke, weil ich mich von der Geräuschkulisse anstecken lasse, dann ist das mein Problem. Ab dem 2. Satz habe ich das ja in den Griff bekommen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.