Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Allgäu/Bodensee
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2010, 21:42
whiskey whiskey ist offline
Dietmar Eisele
Forenmitglied

whiskey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklasse A Gruppe Allgäu 09/10

Zitat:
Zitat von Noppenking Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!
Oh Herr Eisele.... in jedem zweiten Bericht beschwerst du dich über mangelnde Traingsbeteiligung.
Gruß aus Leutkirch
Hallo Noppenking:
Da hast Du meinen Bruder aber missverstanden; er hat sich nicht darüber beschwert, dass viele nicht trainiert haben, sondern lediglich festgestellt, dass einige Spieler in den letzten Wochen sehr selten oder gar nicht im Training waren. Außerdem darfst Du meinen Bruder ruhig mit Vornamen ansprechen.

mein Nachtrag zum Spiel in Bergatreute: ich spielte in den Einzeln wohl etwas zu defensiv und zu wenig variantenreich bzw. zu einfallslos; im Grunde freue ich mich über das Unentschieden (einen Verlierer hatte die faire Partie nicht verdient gehabt) und wünsche mir, dass die Zweite Mannschaft von Bergatreute (für die ich ja auch schon in den 90er-Jahren zwei Jahre gespielt hatte) den Klassenerhalt schafft
Alt 24.03.2010, 09:07
Benutzerbild von excalibur
excalibur excalibur ist offline
Rudolf Eisele
Forenmitglied

excalibur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenking Beitrag anzeigen
Oh Herr Eisele.... in jedem zweiten Bericht beschwerst du dich über mangelnde Traingsbeteiligung
@Dietmar: Du hast recht: ich hatte mich mit keiner Silbe über die mangelnde Trainingsbeteiligung beschwert - wie könnte ich auch, ich war ja selber von Janaur bis letzte Woche berufsbedingt nur drei mal im Training. Mir ist nur zu Ohren gekommen, dass Fritz Diemschnig und Jürgen Holzmann sich gewundert hatten, dass die letzten zwei Wochen von der zweiten kaum einer ins Training kam und deshalb waren die Erwartungen gedämpft. Darüber beschwert hatte sich wenn überhaupt nur Fritz, und zwar direkt vor dem Spiel in Schomburg.

@Noppenking: das war soweit ich mich erinnere das allererste Mal, dass ich in meinem Berichten etwas von Training erwähnt habe. Dietmar dagegen schon des öfteren. Also bitte zukünftig zwischen den Äußerungen von mir und jenen meines Bruders unterscheiden anstatt uns beide über einen Kamm zu scheren.
Wir sind zwar eineiige Zwillinge, aber insbesondere was Tischtennis angeht, doch sehr verschieden: nicht nur was die Spielweise angeht sondern teilweise auch in unseren Meinungen.

(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
Alt 26.03.2010, 11:23
Benutzerbild von Noppenking
Noppenking Noppenking ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps zum Wochenende:

SF Urlau II - TTC Wangen IV 9:4

SC Vogt II - SV Weiler III 8:8

SV Deuchelried - SV Bergatreute II 9:2

TSV Neukirch II - TSV Wohmbrechts 9:5
Alt 30.03.2010, 11:24
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Saison 09/10 sagt Servus!

Hallo zusammen

Die Saison neigt sich dem Ende zu, dennoch ist es hochspannend was den zweiten direkten Aufstiegsplatz angeht. Auch im Keller geht es heiß her. Die vierte Mannschaft aus Wangen empfängt den TSV Wohmbrechts zum Abstiegsdrama. Mit einem Sieg der Wangener ziehen sie an Wohmbrechts vorbei und würden dann somit auf dem Relegationsplatz stehen. Für Bergatreute wird es nicht viel zu holen geben gegen Schomburg. Die TTF Schomburg II hofft auf einen "Patzer" von uns Leutkirchern gegen Weiler um direkt aufzusteigen. Wir nehmen dieses Spiel gegen Weiler wie jedes andere Spiel sehr ernst und werden uns keine unnötige Niederlage leisten. Ich bin mir ganz sicher das wir Weiler, auch wenn sie mit einer starken Aufstellung antreten gewinnen werden.
Meine Tipps zum letzten Spieltag:

SV Weiler III - TSG Leutkirch IV 4:9
SC Vogt II - TSV Neukirch II 7:9
SF Urlau II - SV Deuchelried V 3:9
Wangen IV - TSV Wohmbrechts 7:9
Bergatreute - TTF Schomburg 5:9
Alt 10.04.2010, 23:31
Benutzerbild von Wohmbrechtser
Wohmbrechtser Wohmbrechtser ist offline
TSV Wohmbrechts
Foren-Stammgast 500

Ort: geboren und aufgewachsen in Weingarten nun Wohnhaft in Epplings/Wangen
Wohmbrechtser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wangen IV - Wohmbrechts 9:7 (nach 5:7 Zwischenstand)
Alt 12.04.2010, 16:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wir sind dann mal oben!

Hallo zusammen!

Die Saison ist nun vorbei und der zweite Aufsteiger steht sicher fest. Nach dem Schomburg zwar gewonnen hat reicht uns das bessere Spielverhältnis für den zweiten Platz. Weiler war am Samstag komplett (1-6), gegen Schomburg fehlten allerdings drei Stammspieler bei den Westallgäuern und verloren 9:0. Aber das ist uns jetzt alles egal. Wir haben den Aufstieg aus eigener Kraft geschafft und damit fertig - Bärenstark.

Gruß aus Leutkirch

Alt 12.04.2010, 20:44
Benutzerbild von excalibur
excalibur excalibur ist offline
Rudolf Eisele
Forenmitglied

excalibur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation nach Leutkirch:
In Weiler so souverän zu gewinnen, obwohl die ja wirklich alles aufgeboten haben, da kann man nur den Hut ziehen.
Chapeau! .

(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
Alt 15.05.2010, 11:56
Benutzerbild von Wohmbrechtser
Wohmbrechtser Wohmbrechtser ist offline
TSV Wohmbrechts
Foren-Stammgast 500

Ort: geboren und aufgewachsen in Weingarten nun Wohnhaft in Epplings/Wangen
Wohmbrechtser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation an alle 3 Aufsteiger.

Es war eine für uns bis zum letzten Spiel sehr spannende Runde. Nun versuchen wir nach dem Abgang von Artur Fink nach Scheidegg einen Neuanfang. Artur wird uns sehr fehlen.

Nach unserem Abstieg verbschiede ich mich aus diesem "Thread". Wir beginnen in der nächsten Saison unseren Neuanfang in der Kreisklasse B (Mit einem Neuzugang von einem anderen Verein und durch einen Zugang aus der Jugend).

Gruß

der Wohmbrechtser

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »