|
STTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tschechischer spieler sucht verein
Hallo,ich bin tschechischer spieler Jan Zajicek,34 jahre,sucht neue verein fur die kommende saison.Ich gespielt in Tsg Markkleeberg in Verbandsliga,bilanz 35:1.Fur ganz saison bitte 4000 euro.Mit freundlichen gruessen Jan Zajicek
Kontakt : email: tuzajicek@tiscali.cz tel: + 420 603 373 847 Kontakt besser uber Michal Rostejnsky,er sehr gut sprechen deutsch. Michal tel. + 420 724 105 562 email: michal.rostejnsky@benteler.cz |
|
|||
|
|||
AW: Tschechischer spieler sucht verein
Hallo, hier zweiter TSG Spieler
,heisse Lukas Lev,28 Jahre,suche neuen Verein fúr die kommende Saison.Ich habe für TSG Markkleeberg 3 Jahre ohne Spielverlust Verbandsliga gespielt,bilanz 36:0 gespielt, vorher 6 Jahre Oberliga immer sehr possitiv. So gegen 5000 Euro wurde reichen. Kann auch gerne Kindertraining machen, habe deutsche A-Fitnesstrainer lizenz. Mit freundlichen gruessen Lukas Lev Kontakt : email: Lukas Lev tel: + 420 723 972 508 ich spreche fliessich deutsch.. |
|
|||
|
|||
Hallo, hier zweiter TSG Spieler
,heisse Lukas Lev,28 Jahre,suche neuen Verein fúr die kommende Saison.Ich habe für TSG Markkleeberg 3 Jahre ohne Spielverlust Verbandsliga gespielt,bilanz 36:0 gespielt, vorher 6 Jahre Oberliga immer sehr possitiv. So gegen 5000 Euro wurde reichen. Kann auch gerne Kindertraining machen, habe deutsche A-Fitnesstrainer lizenz. Mit freundlichen gruessen Lukas Lev Kontakt : email: luka210@post.cz tel: + 420 723 972 508 ich spreche fliessich deutsch.. |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Junger, dynamischer und sehr ambitionierter Spieler mit mehrjähriger Spielerfahrung in 1.BL und 2.BL sucht neuen Verein.
Aufgrund der Wirtschaftskrise würde ich mich auch mit 6000 Euro abfinden, -pro Halbserie. Hinzu kommen noch Kosten für Spesen und Getränke. Wenn ich noch richtig hochdeutsch sprechen soll kostet das natürlich extra. |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber ob du wirklich in Düsseldorf, Ochsenhausen oder sonst ner Truppe 1.BL gespielt hast, muß noch abgeprüft werden |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.