|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Gr. 2 09/10
Wallau wird den Aufstieg nicht ablehnen, falls wir ihn bekommen sollten. Ob ich dran denke, den Haken zu setzen, möchte ich nicht ganz so sicher sagen.
|
|
||||
|
||||
LOL den haken musst Du "vor" der Runde gesetzt haben.....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Da wage ich Dir mal zu widersprechen. Die Vereinsmeldung gebe ich doch bis 10.6. ab und muss dort eintragen, ob wir mit der 2. Bezirksliga oder auch Bezirksoberliga spielen würden. Was anderes kenne ich nicht. Auf jeden Fall wollen wir so hoch wie möglich spielen, von mir aus auch Bundesliga.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Wo denn?
|
|
||||
|
||||
click-tt
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Grävenwiesbach? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.