|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Holz All+/Off-
Hallo,
ich bin neu hier im forum und hab auch direkt meine erste frage. Ich suche ein Holz im Allround-Bereich. Mein Spielstil ist : VH: Viel Konter und Topspin, eher wenig block RH: Viel Konter , Block und Topspin Es sollte nicht mehr als 20 EUR kosten Ich habe vom Yinhe Y-4 viel gutes gehört !?! Hat Jemand Erfahrungen damit gemacht? Dankee Geändert von MrTischtennis (25.05.2010 um 16:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Suche Holz All+/Off-
Wäre gut, wenn du noch ein paar Infos zu deiner Spielstärke (Liga etc.) geben könntest, und dazu, wie lange du schon spielst, weil einem Neuling zB würde ich das Y4 nicht anvertrauen .
Außerdem wäre es interessant zu hören, was du momentan spielst, weil ein Umstieg von Vollholz auf Hinoki/Carbon ist ja auch nicht ganz ohne, beispielsweise. |
|
|||
|
|||
Ein sehr gutes Holz in dem Preissegment ist das Lkt Instinct - mMn ein wahrer Alleskönner.
Grüße |
|
|||
|
|||
Also... ich spiele ungefähr ein halbes Jahr, habe aber vorher schon hobbymäßig gespielt.
Bis jetzt habe ich das LKT Instict Holz gespielt mit Kokutaku blütenkirsche (VH 2,0mm) und Friendship 729 Start Fx (RH 1,5mm). |
|
||||
|
||||
Was gefällt Dir denn am Instinct nicht, das passt doch genau auf Deine Anforderungen?
Ansonsten sollte es die Mehrzahl aller All-Hölzer fast neu/wenig gespielt für 15-20 Euro geben. Donic Powerallround vielleicht, wenn Du gerne konterst? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Donic Powerallround... habe ich schon von gehört werde ich mir mal anschauen. Kennt ihr vlt noch andere ? Habe auch schon vom donic testra ar (+) oder waldner allplay gehört , hat jemand mit denen schon Erfahrungen gemacht? |
|
|||
|
|||
Kennt noch jmd welche?
|
|
|||
|
|||
BTY Grubba ALL+
BTY Primorac OFF- beides sehr gute hölzer und 100.000 mal verkauft, nicht ohne grund. lg gernot
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.