|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirk RA/ Baden-Baden - "Jugendforum"
Hi,
hab noch kein Jugendforum für den Bezirk Rastatt und Baden-Baden eröffnet, da ich dort selber aktiv bin, hab ich das ma gemacht... hier könnt ihr über eure jungenliga quatschen... gruss ttdr |
|
||||
|
||||
AW: Bezirk RA/ Baden-Baden - "Jugendforum"
iwie net so viel los...
dann fang ich ma an: - spiele kreisklasse a - wird jetzt meine erste richtige saison - hab keine ahnung wie ich und unser team im vergleich zu anderen dasteht - bin motiviert und will mich mit dem neuen schläger, der i.d. nächsten woche geliefert werden müsste, einspielen... gibts hier sonst noch kreisklassen a u18-spieler aus bezirk rastatt/ baden-baden |
|
|||
|
|||
hi, wollen wir mal net so sein, dich hier in dem thread selbstgespräche führen zu lassen
also ich kann dir zu deiner klasse sagen, dass der stärkste spieler mit abstand die nummer 1 von selbach sein wird, vorausgesetzt der kommt überhaupt zum einsatz... eure nummer 1 wird auch das meiste gewinnen.. dich kenn ich vom bezirkspokal, für kreisklasse a hinten dürfts gut langen ähm ja, und von den meisten spielern hab ich noch nie gehört, daher dürften die nunja... nicht so überragend stark sein^^ liebe grüße |
|
||||
|
||||
lol...woher weisst du das, aber du weisst schon, dass ich beim bezirkspokal übel abgeschifft hab, war einfach zu nervös und konnt nix aus meinen stärken machen , woher kennst du mich denn - kenn ich dich vllt ...?
spielst du auch kreisklasse a...? gruss ttdr Geändert von ttdr (14.07.2009 um 18:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich hol' den Thread nochmal hoch.
Gibt's denn außer fresh_F und mir niemanden der im Bezirk Rastatt/ Bad. im JUgendbereich spielt... Ich selbst spiele Jungen Kreisklasse A. |
|
|||
|
|||
Doch ich spiele auch dort im Bezirk. Ich spiele aber Jungen Verbandsliga.
mfg engineer |
|
||||
|
||||
Neuer Versuch. Wer spielt in Rastatt/ Baden-Baden in der Jugend?
Wir werden wohl in die BZK aufsteigen! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.