|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bisher Sriver G3-FX - jetzt ?
Du musst einfach mal klar und deutlich sagen,was du willst.
Weißt du wie das auf uns wirkt?Ungefähr so: Aha er spielt grad Sriver G3-FX.Nun ja guter Belag!Was willer eigentlich,achso n neuen.Was soll der können,keine Ahnung.Ah,er schreibt:"Ich spiele nahe am Tisch, mit viel Rotation, viel Blockspiel." Ja,viel Rotation.....Blocken......keine Ahnung.Was hat der Typ überhaupt für 'n Holz.Weiß ich auch cniht.Naja er will nen tenergy.Er muss schon wissen was für ihn gut ist,lass mal machen. Siehste?Und dann willste von uns ne Beratung haben |
|
||||
|
||||
Vor allem Holz wär nicht schlecht zu wissen Wie gesagt nach deiner mageren Beschreibung würde ein Tenergy 05 passen, aber Infos wärn nich schlecht.
|
|
||||
|
||||
ja, her mit den INFOS
|
|
||||
|
||||
Was habt ihr denn für Ligen? Bei uns kann selbst ein sehr guter Bezirksligaspieler in der Oberliga nichts reißen ... aber OK, das ist Offtopic.
|
|||
|
|||
Ich bin von der Spielstärke her auch Kreisklasse bis Regionalliga
|
|
||||
|
||||
Und wie definierst du Spielstärke? Wenn du es so wie ich definierst, dann solltest du wohl nicht so viele bunte Pillen schlucken
Einer der Bezirklsliga oben hoch positiv steht könnte übrigens Oberliga unten schon einige wenige Spiele gewinnen. |
|
|||
|
|||
Wieso bunte?Ich mag die weißen von denen ich jeden Tag 5 nehmen muss am liebsten.á propos ich muss meine pillen ja noch nehmen.....
|
|
|||
|
|||
Aber nicht alle auf einen Schlag!!!!
|
|
|||
|
|||
Doch hab die von heut morgen und mittag vergessen.............aha nun leuchtet mir einiges ein (achtung redewendungvermischung!Orthographiepolizeit Hilfeee )
So jetzt hörn wa auf mit dem off-topic quatsch |
|
|||
|
|||
Hallo,
danke für Alles, obwohl es später doch etwas dünn wurde. Ich spiele ein Andro-Holz. Christian Süss - Hinoki, offensiv In der vorletzten Saison hat es in der Oberliga für eine positive Bilanz gereicht, in diesem Jahr hat es nur für die Bezirksliga gereicht. Gruß Jörg Stöck |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.