|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklassen 2010/2011
Hallo zusammen,
nun der neue Thread für die neue Saison. Da im BL-Forum ja schon fleißig mehr oder weniger offtopic spekuliert wurde, hier nun das ganze nochmal in der ontopic version. Ich fass mal das Geschriebene bisher kurz für die wahrscheinliche Gr 2 zusammen: Horrheim als Absteiger aus der BL wurde extrem stark eingeschätzt, ebenso Heimsheim, während Außenseiterchancen Hemmingen, Lienzingen und Mönsheim eingeräumt wurden. Da Horrheim aber zwei bis drei Spieler verloren hat (spielen wohl nicht mehr oder wechseln), sind sie wohl doch etwas schwächer. Da sie aber gute Leute in ihrer Zweiten haben, können sie das uU doch auffangen, wenn auch vll nicht vollständig kompensieren. Heimsheim hat laut Wechselliste noch einen dazubekommen, falls der für die Erste ist, könnten sie damit noch bisl stärker sein und damit evtl leicht favorisiert. Schwieberdingen 2 als Absteiger sehe ich nicht besonders stark, die werden sich eher nach Mittelfeld bis unten orientieren müssen (dasselbe gilt für alle anderen Mannschaften in Gruppe 2), obwohl weder Aufstellungen noch Klasseneinteilungen bekannt sind und somnit noch etwas Unsicherheit dabei ist. Was meint ihr? |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklassen 2010/2011
meine antizipationen:
horrheim kann man nach den abgängen getrost vergessen.ein verein am scheideweg... mönsheim nach dem abgang von gloss sicherlich auch dauerhaft gast in der bezirksklasse... schwieberdingen 2 seh ich auch nur im unteren mittelfeld,nachdem sämtliche gute leute für die erste gebraucht werden,da sie weiterhin ll spielen wollen... lienzingen gewohnt solide,reicht aber wiedermal nicht für ganz oben... hemmingen wieder weit oben dabei,aber nicht eben nicht mehr so gut wie noch in früheren zeiten.zu oft fehlen auch wichtige spieler usw... ganz klarer meisterschaftsfavorit dieses mal ist heimsheim,das wird ne klare sache werden... die restlichen teams spielen gegen den abstieg... Geändert von Turboblock (02.06.2010 um 13:00 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.