|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Turnier in Sankt Augustin Ergebnisse
Weiß einer ergebnisse ?
|
|
||||
|
||||
Re: Turnier in Sankt Augustin Ergebnisse
Zitat:
Ich habe den anderen Treath gelöscht. Es reicht wenn sich ein Treath mit dem Turnier in St-Augustin befasst. |
|
|||
|
|||
Jungen A
Weiß jemand wie die Jungen A klasse ausgegangen ist ?Und wer gutes da war ?
|
|
|||
|
|||
Stralek oder so gewinnt vor Joroch. Dritte wurden Milchin und Pfenningsberg. Leines und Gärtner Viertelfinale raus. Klotz und Müller achtel,
das war´s.
|
|||
|
|||
gärtner gewinnt offen bis bezirksliga bei den herren
|
|
|||
|
|||
Auf der Homepage der TTG Sankt Augustin steht noch nichts, aber ich kümmere mich darum. Ist schließlich mein Verein. Sowie ich die Ergebnisse habe, stelle ich die komplett in den Thread ein.
Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Hier sind die versprochenen Ergebnisse:
Herren - A - Einzel: 1. Marcel Paul TTG Niederkassel 2. Uwe Peters TTG Niederkassel 3. Franco Loggia SC Bayer 05 Uerdingen 3. Sascha Zimmermann Post SV Hagen Herren - A - Doppel 1. Peters/Paul TTG Niederkassel 2. Zimmermann/Loggia Post SV Hagen/SC Bayer 05 Uerdingen Herren - B - Einzel 1. Domingos Borges TTC Sevinghausen 2. Steffen Rosenthal VfL Kirchen 3. Bernhard Nikola TSV Marienberghausen 3. Matthias Kraut TTG Sankt Augustin Herren B - Doppel 1. Rosenthal/Weißenberg VfL Kirchen 2. Jahn/Nikola BSV Bielstein/TSV Marienberghausen Herren - C - Einzel 1. Frank Grohnert FC Schalke 04 2. Christoph Jürgens Polizei Hagen 3. Frank Gierke TuS Niederpleis 3. Andreas Stötzel Essener SG Herren - C - Doppel 1. Lagger/Grohnert Ruhrorter TV/FC Schalke 04 2. Janßen/Stötzel Essener SG Herren - D - Einzel 1. Arthur Schemp Borussia Düsseldorf 2. Harald Dammers TTC Doveren 3. Richard Knitter 1. FC Bad Godesberg 3. Andreas Schmitt SG Erftstadt Herren - D - Doppel 1. Nefgen/Dammers VfL Sinnersdorf/TTC Doveren 2. Rey/Schmitt SG Erftstadt Senioren - A - Einzel 1. Norbert Büth TSV Wolsdorf 2. Karl-Heinz Dum TTC Türnich/Brüggen 3. Robert Schmitz TSV Wolsdorf 3. Ralf Dornbusch TSV Immendorf Senioren - A - Doppel 1. Schmitz/Büth TSV Wolsdorf 2. Dum/Dornbusch TTC Türnich/Brüggen/TSV Wolsdorf Senioren - B - Einzel 1. Erich Ubeländer TTG Sankt Augustin 2. Detlev Jodeit ESV GW Essen 3. Wolfgang Hintz TTG Sankt Augustin 3. Helmut Jülich TTC Frimmersdorf/Neudorf Senioren - B - Doppel 1. Hintz/Ubeländer TTG Sankt Augustin 2. Jülich/Mertens TTC Frimmersdorf/Neudorf Jungen - A - Einzel 1. Marius Stralek TTC BW Grevenbroich 2. Philipp Joroch ESV BR Bonn 3. Ewgenij Milchin TTC BW Grevenbroich 3. Jan Pfenningsberg TTC GW Fritzdorf Jungen - A - Doppel 1. Kampf/Joroch TTG Sankt Augustin/ESV BR Bonn 2. Klotz/Pfenningsberg TTG Sankt Augustin/TTC Fritzdorf Jungen - B - Einzel 1. Markus Schmidt SF Wanne-Eikel 2. Adam Kubec SV Vilich-Müldorf 3. Kai Bockstege DJK Falkenhorst-Herne 3. Evghenii Ghitenstein TTG Sankt Augustin Jungen - B - Doppel 1. Beusing/Kubec SV Vilich-Müldorf 2. Roßbach/Stoschus TTC RG Porz/TTG Vogelsang Schülerinnen - Einzel 1. Lea Imming SSV Happerschoß 2. Andrea Heger TTG Niederkassel 3. Mona Klotz ASV Sankt Augustin Schülerinnen - Doppel nicht ausgetragen Schüler - A - Einzel 1. Andreas Klotz TTG Sankt Augustin 2. Julian Grand TTC RG Porz 3. Philipp Wiertz TTC Stolberg-Vicht 3. Shaki Kanwal TTG Vogelsang Schüler - A - Doppel 1. Klotz/Wiertz TTG Sankt Augustin/TTC Stolberg-Vicht 2. Grand/Labus TTC RG Porz Schüler - B - Einzel 1. Tobias Weber TTC RG Porz 2. Tobias Imming TTG Sankt Augustin 3. Thomas Wohltorf TV Dellbrück 3. Nicki Salchow ASV Sankt Augustin Schüler - B - Doppel 1. Weber/Seiffarth TTC RG Porz 2. Imming/Scheck TTG Sankt Augustin Schüler - C - Einzel 1. Julian Zunklei GSV Moers 2. Tim Van Gerwen VfL Rheinhausen 3. Nico Van Gerwen VfL Rheinhausen 3. Manuel Zervas TTG Vogelsang Schüler - C - Doppel 1. Zunklei/Weber GSV Moers/TTC RG Porz 2. Van Gerwen, N./Van Gerwen, T. VfL Rheinhausen Elternteil-Kind Wettbewerb 1. Udo und Ricardo Walther TTC BW Brühl-Vochem 2. Georg und Ken-Julian Oberließen DJK BW Hilden 3. Hans und Andreas Klotz ASV Sankt Augustin/TTG Sankt Augustin 3. Werner und Maximilian Scheck TTG Sankt Augustin Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@MagicBackhand
Sag mal kennst du nicht Streetfighter? Die Eltern waren wohl ganz begeisterte fans von denen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.