Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2010, 20:19
ssjsonic ssjsonic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ssjsonic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Waldner Senso Carbon + Tenergy

Zitat:
Zitat von TT-Chris Beitrag anzeigen
Danke schonmal! Habe nun nen fast neuen Tenergy bekommen in schwarz! Werde mir den mal auf die VOrhand kleben und schauen wie es funzt

Werde dann berichten wie es war!
Scheinst wohl zufrieden zu sein, wenn du nichts mehr schreibst
Alt 08.06.2010, 15:40
TT-Chris TT-Chris ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Komme gut mit klar, aber ist mir einen Tick zu langsam die Kombination!
Habe nun auch wieder Tenergys... Die sind einfach geiler
Evtl. werde ich zur neuen Saison mal das Jun Mizutani ausprobieren, aber das weiß ich jetzt noch nicht!!
Alt 11.06.2010, 13:01
TT-Chris TT-Chris ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So werde mir nun definitiv nen Jun Mizutani (konkav) bestellen. Lieferzeit beträgt ca. 3-4 Wochen. Danach wird dann irgendwann mein Testbericht folgen.

Spielen werde ich das Holz mit den Tenergy 05 Belägen! VH 2.1 schwarz und RH 1.9 rot...

Grund für meine Entscheidung ist, dass ich mit meinem ALC eine viel bessere Bilanz spielte als mit dem WSC! Das WSC ist wirklich nen super Holz, mit dem man viel Kontrolle hat, jedoch ist es mir einfach einen Tick zu langsam. Mir fehlt oft die Durchschlagskraft beim Angreifen. Ferner vibriert es mir ein bisschen zu viel... Mag eher etwas steifere Hölzer.
Warum ich nicht wieder das ALC spiele??
Habe mich ein paar Leuten hier aus dem Forum unterhalten und ihre Ansichten deckten sich. Alle meinten, dass sowohl das ALC als auch das JM super Hölzer seien, jedoch das JM einen Tick besser sei. Warum führe ich nun nicht weiter aus, denn dazu gibt es genügend andere Threads.
Habe wirklich lange überlegt, da nicht sehr viele Leute das Holz spielen und es ja auch nicht gerade billig ist... Ich hoffe es erfüllt meine Erwartungen

Würdet ihr das Holz vor der Belagmontage versiegeln lassen, oder so lassen?? Habe meine anderen Hölzer immer versiegeln lassen. Was meint ihr dazu?
Wäre halt mal noch so ne Frage, die ich hätte.

MfG Chris
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »