|
Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr mit der aktuellen Geschwindigkeit der Beläge zufrieden. | |||
Nein, ich will noch mehr. | 11 | 13,58% | |
Lieber ausgeglichenere Beläge herstellen. | 6 | 7,41% | |
Speed, Katapult passt, jetzt noch Haltbarkeit. | 57 | 70,37% | |
Ich spiele keine Tensoren, Factory Tuned Beläge usw. | 7 | 8,64% | |
Teilnehmer: 81. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schneller Weiter Höher, braucht man das?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Material wird vom Trainer oder von Eltern empfohlen. Den Händlern kann man keinen Vorwurf machen. Ist doch klar, dass der Händler dem Jungen was möglichst teures empfiehlt, wenn da son 12-jähriger reinkommt und sagt, dass er gerne etwas für einen total offensiven Spieler, der jeden Ball mit Vor- und Rückhand zieht, haben möchte.
|
|
|||
|
|||
Ich denke, wenn man konkurenzfähig sein will, muss man schon am Material basteln. Wenn jemand 1x pro Woche spielt, dann braucht er keinen FKE-Belag. Aber wenn man 3x pro Woche trainiert + Punktspiel, wieso sollte man sich das Leben selber schwer machen? M.M.nach ist ein Klassiker ohne Kleben bei (halb-)regelmäßigem Training ein Nachteil. Bei Block/Konter geht das noch vielleicht, aber wenn man ein Topspinspiel betreiben will, braucht man das Zeug dazu...
|
|
|||
|
|||
An TTSonic:
Ich habe diese Tendenz schon bei der Einführung des 40 mm Balles beobachten können, wie viele andere sicherlich auch. Zumindest in meinem Umfeld sind viele Leute auf schnellere Hölzer umgestiegen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.