Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.08.2003, 09:18
stw35 stw35 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

stw35 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So lange wie an der Homepage rumgebastelt wird, hoffe ich doch auch, dass gleich eine grundsätzliche Überarbeitung statt findet, wäre nämlich unbedingt erforderlich.

Aber noch wichtiger ist es mir, dass ich so kurz vor Saisionbeginn, einen Blick auf die Spielpläne, Turniere etc. werfen kann.
Alt 05.08.2003, 09:36
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Früher gabe es mal das "Notopfer Berlin", eine 2-Pfg-Marke ...
In Berlin ist wegen der katasrophalen Finanzlage des Landes sicher alles viel schwerer als anderswo.

Da ich auf meinem Server noch genug Platz habe, könnten wir ja als Übergangslösung machen:

ich stelle die Domain www.berlin.tt-archiv.de , Christian macht eine kleine HP darauf und Mcbean stellt die Daten hoch (Spielpläne usw. )

das kostet nix und den Leuten wäre geholfen ...

Aber da die Seite noch niemand kennt, müssten die Inhalts-Änderungen jeweils über tt-news/dttb/berlin bekanntgegeben werden

Geändert von klugscheisser (05.08.2003 um 09:38 Uhr)
Alt 05.08.2003, 10:11
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Falls das zu umständlich sein sollte: das verzeichnis www.tt-archiv.de/berlin existiert schon, wenn mir also jemand die Spielpläne usw zumailt, kann ich sie so (ohne hp) reinstellen
Alt 05.08.2003, 17:05
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Jungs,
ich wollte mich zu diesem Thema eigentlich nicht mehr äußern da es sowieso nichts bringt.
Im Berliner Verband sind leider Menschen als Vorstandsmitglieder tätig die in diesen Positionen leider absolut überfordert sind.
Es liegt ja nichtmal an der Homepage sondern auch an vielen viel wichtigeren Dingen.
z.B. bekommen die Vereine die Spieldaten für die Saison über den Weg der Verbandspost (eigene Abholung beim Verband), meisten am 3. Septemberdonnerstag.
Die erste Spielwoche beginnt 4.Septembermontag (!!!), sodaß die Spieler genügend Zeit haben ihre Leute zu informieren oder gegebenenfalls aufgrund von Urlaub,Schichtdienst o.ä. die Spiele zu verlegen (natürlich darf man nur vorverlegen).
Da ist es mir egal inwiefern die die HP wieder aufbauen, wobei es sogar vor 3-4 Jahren einen Antrag gab eben die Spielpläne rechtzeitig (4 Wochen) vor Beginn der Saison allen zugänglich zu machen.
Dieser wurde auch mit Mehrheit angenommen, aber passiert ist nichts.
Ich persönlich habe mitlerweile auch keinen Bock mehr irgendetwas für diesen Verband zu tun, habe Ideen bezüglich der HP eingebracht und hätte auch meine Zeit für einen funktionierenden Online-Ergebnisdienst zur Verfügung gestellt.
Wenn unser Verband der Meinung ist das es mit der Blechdose und Rauchzeichen leichter für die zahlenden Vereine ist , Daten zu bekommen dann bitte.
Nicht mit mir !!!
Da geh ich lieber häufiger mit meinem Söhnchen spazieren als mich über diese Personen zu ärgern.
Alt 15.06.2010, 00:28
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Hacker Angriff

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Früher gabe es mal das "Notopfer Berlin", eine 2-Pfg-Marke ...
In Berlin ist wegen der katasrophalen Finanzlage des Landes sicher alles viel schwerer als anderswo.

...
Da kann ich dir nur Beipflichten.
Alt 15.06.2010, 07:40
Marco H aus T in B Marco H aus T in B ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco H aus T in B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Boeser Wolf
War dir langweilig oder warum kramst du die alten Themen wieder hervor?
Alt 15.06.2010, 07:42
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marco H aus T in B Beitrag anzeigen
@Boeser Wolf
War dir langweilig oder warum kramst du die alten Themen wieder hervor?
Genau das war auch mein Gedanke.
Vielleicht hat Wolfi aufgrund seines Gewinns beim 3B-Gewinnspiel zu lange und tief ins Glas geschaut.
Alt 15.06.2010, 07:46
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Genau das war auch mein Gedanke.
Vielleicht hat Wolfi aufgrund seines Gewinns beim 3B-Gewinnspiel zu lange und tief ins Glas geschaut.
Das auch, rege mich nur künstlich auf... Hauptsache Topic.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »