|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Speedtest - 10 Finger oder Adler-Such-System
Mein Ergebnis (naja, geht so, Zehn-Finger-System):
Du hast 226 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 458138 von 1885346 Du schreibst 298 Zeichen pro Minute Du hast 54 korrekt geschriebene Wörter und Du hast 0 falsch geschriebene Wörter -----------------------------------------------------------------
|
||||
|
||||
Dafür lief es beim Allgemeinbildungstest ganz gut:
------------------------------------------------------------------------- Du hast 111 Fragen beantwortet, damit befindest du dich auf Platz 2033 von 271817 Rang Excellente Allgemeinbildung ------------------------------------------------------------------------ Yeah!
|
|||
|
|||
http://allgemeinbildung.lernenhoch2.de/rangbild/278962/
Allgemeinbildung ist recht gut, tippen kann ich dafür überhaupt nicht. Trotz Beherrschung des 10-Fingersystem mit vier Fingern(+Daume links) noch deutlich schneller. |
|
|||
|
|||
Du hast 221 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 54119 von 191444
Du schreibst 292 Zeichen pro Minute Du hast 46 korrekt geschriebene Wörter und Du hast 2 falsch geschriebene Wörter uiiiiii mein bestes ergebnis bis jetzt ..ich werd immer voll hibbelig dabei |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.