|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2010-2011
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Vereinsvertreter, die Zugang zu click-tt haben (etwa als Ergebniserfasser), können nun in click-tt die (vorläufigen) Staffeleinteilungen für die Staffeln, in denen eine Mannschaft ihres Vereins spielt, abrufen (unter "downloads", ... , Staffelkontaktadressen). Ich nehme an, dass morgen alles im öffentlichen Teilö von click-tt zu sehen sein wird.
PS. Ich habe Dahlbruch in die KL2 versetzt; damit dürfte alles klar sein. Aber wie mehrfach gesagt wird die endgültige Einteilung erst am 11. 6. vom Sportausschuss vorgenommen. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Hatte sich Olpe 1 nicht freiwillig für die Südliga gemeldet?
|
|
|||
|
|||
zur Übersicht:
Gruppe 1 Attendorn III Altenhundem Helberhausen Olpe I Olpe II Welschen-Ennest II Erndtebrück Wenden Altfinnentrop Laasphe Dahl II Kickenbach II Gruppe 2: Weißtal II CVJM Siegen Bürbach Salchendorf II Dielfen Netphen V Alchen Johannland Niederschelden II Geisweid Eiserfeld Dahlbruch Geändert von Fred Bolger (06.06.2010 um 10:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das macht ja durchaus auch Sinn; spiegelt es doch die derzeitige Leistungsstärke eines Spielers am ehesten wider, da es die aktuellsten Ergebnisse abbildet, die verfügbar sind. In einem halben Jahr kann sich viel ändern (Spieler kann nicht mehr viel trainieren o.ä.)
|
|
|||
|
|||
Ich habe einen Thread für die Kreisliga Gruppe 1 erstellt. Es scheint mir angebracht, doprt die Kreisliga 1 betreffende Beiträge zu platzieren.
PS. Ich nehme an, dass nächste Woche die Spielpläne erscheinen. Gruss Hdd |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.