|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel in Mittelfranken 10/11
Zitat:
Nein, nein, das hatte einen anderen Grund: Nachdem es ja in dieser Saison auf ein Endspiel Stein gegen Adelsdorf hinausläuft - hoffentlich wird der Rundenplan auch so gestrickt!!!- dachte ich mir, als Höchstadter wäre ich die ideale Saisonvorbereitung auf diese Situation Mir hat jedenfalls das Taining Spaß gemacht, im Gegensatz zum heutigen Deutschlandspiel Duler |
|
|||
|
|||
Morgen miteinander,
also ich als Neusteiner kann mich von der Aussage von Petru nur distanzieren! Von vernichten wird überhaupt keine Rede sein! Bin froh wenn wir die zwei Spiele gegen Adelsdorf einigermaßen unbeschadet überstehen und wir bis zum Schluß um den Aufstieg mitspielen. Werden auf jeden Fall zwei richtig geile Spiele, auf die ich mich jetzt schon freue. Und die anderen Mannschaften darf man auch nicht unterschätzen! Freu mich auf die nächste Saison und der besseren Mannschaft den Aufstieg. Mfg Markus |
|
|||
|
|||
Ja Markus du hast natürlich im Grunde genommen schon Recht. ABER der Petru hat mit "vernichten" sicherlich nicht gemeint, daß wir Adelsdorf 2 mal 9 zu 1 weghauen. Sondern er spricht das halt etwas anders aus, und meint damit, daß wir gegen Adelsdorf gewinnen werden. Also lieber Markus : nicht ganz so hart ins Gericht gehen mit unseren Capitano. Er ist zu 150 % dabei.
|
|
|||
|
|||
ja, genau. Petru ist immer zu 150% dabei.
Sogar noch nach den Spielen. Da vernichtet er auch so einiges.... |
|
|||
|
|||
@longlong/Untouchable
ach ne hat er nicht?Hab schon gedacht er hat uns den.."Krieg erklärt"! Denke es weiss wohl jeder was Petru meint u.ist kein Thema! Gut ist das 2 Teams on sind ,die sich Paroli bieten können u.wenn es zum Showdown kommt,es wieder 2 Spiele geben wird ,über welche die "TT-Welt", vher spekulieren u.theoretisieren u.nacher analysieren,Meinungen abgeben wird! Denn dafür machen wir ja (auch) diesen geilen Sport! Also ist es ja on ,wenn Petru "geil drauf" ist;denn das werden wir sicher auch sein!Also easy u.keinen Stress ! cu at the no stressing....
|
|||
|
|||
Dürfen wir anderen wenigstens auch ein wenig mittun oder sollen wir euch beide einfach spielen lassen?
Könnten abmachen, dass wir euch nicht stören!? Lohnt sich eh nicht, bis nach Adelsdorf zu fahren... obwohl, die Kneipe ist gut... und dieses Jahr sind wir dann ja viel früher dort... |
|
|||
|
|||
@Duke:
Kann mich noch genau an letzte Saison erinnern. Da hat es auch ein paar Überraschungen gegeben. Und außerdem ist da ja auch noch Uttenreuth.... Und vorletzte Saison hat es uns unerwartet gegen die SpVgg erwischt. Bei der SpVgg gibt es ja auch etliche Neuzugänge (von denen ich aber nicht weiß, in wieweit die 2. Mannschaft verstärkt wird). Und außerdem weiß man nie, ob die Mannschaften immer komplett auflaufen können. Alle Spiele müssen erstmal gespielt werden, deshalb kann jede mannschaft "mittun". Vorsicht ist für die Favoriten immer geboten.... |
|
|||
|
|||
@SC-Ad
jo schon u.immer möglich,aber nicht vergleichbar mit den Saisons vher, da andere Aufstellungen on sind! @Duke sorry,es ging ja nur darum das wir Stein Paroli bieten wollen u.hat gar nichts damit zu tun wie es gegen andere Teams aussieht ! Das immer alles möglich ist,macht ja diesen Sport auch aus,ansonsten würden ja immer die Teams aufsteigen bzw. ganz vorne sein,die von der Papierform, vorne zu erwarten sind u.das würde ja keinen Spass machen,da ja immer schon alles feststehen würde! Also nichts für ungut!Jedes Spiel zählt, muss gespielt u.gewonnen werden!Das wir uns tdem mit den Steiner im Forum "reiben" werden u.uns gegenseitig heiss machen,sollte aber tdem kein Problem für irgendjemand anderes sein! cu at the reibing....
|
||||
|
||||
die rückrunde könnte spannend werden in erlangen.
|
|||
|
|||
Hallo Intouchable, ich habe mich über Deine sportliche Einstellung über die "Vernichtungs-Kampagne" von Petru und die Einschätzung der kommenden Spielrunde sehr gefreut. Ich selbst möchte eigentlich zur Aussage von Petru nicht mehr viel sagen. Wir alle kennen inzwischen Petru und wissen, das wir von sochen Reden halten sollen. Ich möchte Ihm zur Ergänzung seines Sprachschatzes nur mit auf dem Weg geben: Das Wort "Vernichten" gibt es allenfalls bei kriegerischen Auseinandersetzungen, im TT-Sport spricht man von "Gewinnen und Verlieren". Aber selbstverständlich wünsche ich "Petru" eine spannende und erfolgreiche Saison. Zumindesr dieses Thema ist für mich damit beendet. Gruß -Rauhrob- |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.