|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hilfe: Wer kennt LN Cloud&Fog??????
Hallo Ihr Vieltester,
wer hat Erfahrungen mit der LN, in den bisherigen Diskussionen lese ich immer nur über Destroyer, Palio, 837 usw. Habe gestern das erste Mal mit dem C&F gespielt und bin positiv überrascht. Mit dem Belag kann man fast wie mit kurzen Noppen spielen, muß teilweise den Schläger extrem zumachen, Der Ball ist dann ultraschnell beim Gegner und flutscht einfach weg. Auf Schnitt kann man fast einen "normalen" Topspin spielen. Zerstören geht allerdings nicht (vielleicht kann ich es nur nicht). Abwehr habe ich probiert aber das kann ich eh nicht. Meines Erachtens ein interessanter Belag für alle, die aktiv mit ihren Noppen arbeiten wollen. Nun warte ich auf Eure Meinungen! Geändert von BernieBlindmann (04.07.2003 um 16:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Cloud&Fog
Ums mit Dr Block zu sagen:
DA BIN ICH JA HARTNÄCKIG !!!! Keiner kennt Cloud & Fog? Das kann ich ja kaum glauben! Also los Ihr LN-Freaks, Meinungen!!!! Geändert von BernieBlindmann (05.07.2003 um 15:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Ding ist ein totaler Exot !
Den habe ich noch nie irgendwo 'rumliegen sehen.
|
|||
|
|||
Ach so, dann bin ich also der Einzige, der die bisher gespielt hat. Hab sie aus den USA bestellt (10$).
Spiele jetzt aber mit den kurzen Noppen (ebenfalls aus den Staaten und von DHS, 874), mit denen ich noch aktiver spielen kann und die gegenerischen Bälle liegen trotzdem noch oft genug im Netz. Wenn also jemand an dem C&F interessiert ist: PN! |
|
||||
|
||||
Hallo,
habe selber zwei Cloud und Fog im Sortiment. Einen in ox einen mit 1.5 Schwamm. Sehr guter LN-belag mit offensiven Qualitäten. In der Abwehr komme ich mit der Schwammversion aber besser zurecht. Leider ist aus meiner Sicht die Störwirkung nicht so groß. Aber testen sollte man ihn auf alle Fälle. Gruß Böhmi :boing:
|
||||
|
||||
Ich hatte den Belag irgendwann mal getestet....über die Suchfunktion müßte man eigentlich auch meinen damaligen (kurzen) Testbericht finden können.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.