Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international) > Internationale TT-NEWS Open
Registrieren Hilfe Kalender

Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.07.2010, 22:14
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Guben
Alter: 60
Beiträge: 1.038
neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wünsche, Lob, Kritik, Anregungen, Vorschläge für die Internationalen TT-NEWS Open

Nun ist es schon wieder zwei Tage Geschichte.

Fünf Brandenburger aus Cottbus und Guben waren auch da (hatte das Gefühl, als einzige aus dem Osten?!), und wir sind restlos zufrieden und voller toller Eindrücke am frühen Montagmorgen erschöpft in unsere Betten gefallen.

Drei Tage (und Nächte) Spiel, Spaß, schwitzen, feiern, quatschen und kaum schlafen; unser spontaner Beschluss zur Abfahrt lautete: Nächstes Jahr sind wir wieder da!

Danke an alle sicht- und unsichtbaren Helferinnen und Helfer, die so ein Event auf die Beine gestellt haben. Hut ab!

Grüße

Roberto
__________________
Nur noch ein Klick: www.tischtennis-lokguben.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.07.2010, 23:05
Benutzerbild von micha-tt
micha-tt micha-tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.11.2007
Ort: TÖNISVORST / Borken
Alter: 41
Beiträge: 830
micha-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Internationale TT-NEWS Open 2010

Zitat:
Zitat von neisseblocker Beitrag anzeigen
Nun ist es schon wieder zwei Tage Geschichte.

Fünf Brandenburger aus Cottbus und Guben waren auch da (hatte das Gefühl, als einzige aus dem Osten?!), und wir sind restlos zufrieden und voller toller Eindrücke am frühen Montagmorgen erschöpft in unsere Betten gefallen.

Drei Tage (und Nächte) Spiel, Spaß, schwitzen, feiern, quatschen und kaum schlafen; unser spontaner Beschluss zur Abfahrt lautete: Nächstes Jahr sind wir wieder da!

Danke an alle sicht- und unsichtbaren Helferinnen und Helfer, die so ein Event auf die Beine gestellt haben. Hut ab!

Grüße

Roberto
Wir vom TV Borken (NRW, Münster) können dem Roberto nur zustimmen, unsere 11 Kids und den Betreuern hat es auch riesen Spass gemacht. Denke so schnell werden wir dieses Wochenende nicht vergessen.
Können uns auch nur bei den super netten Helfern bedanken!!
Unter www.tvborken.de haben wir schon unsere Bilder online gestellt.

Achja mein Favorit war natürlich CAPi und Steak im Brötchen

Hoffe man sieht sich im Jahr 2011 wieder.....
__________________
NEU http://tvborken.de/abteilungen/tischtennis
Berichte Infos Bilder und vieles mehr
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.07.2010, 20:49
TorbenS TorbenS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.05.2006
Beiträge: 1.079
TorbenS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wünsche, Lob, Kritik, Anregungen, Vorschläge für die Internationalen TT-NEWS Open

Hallo Sportfreunde,

die TT-NEWS Open 2010 sind vorbei. Wir möchten euch in diesem Thread die Möglichkeiten geben, Lob auszusprechen, Kritik anzubringen, Wünsche zu äußern oder auch Vorschläge für die nächsten TT-NEWS Open zu machen. Wenn ihr Kritik anbringt dann äußert bitte konstruktive Kritik.

Mit freundlichen Grüßen

Torben Schröder
TT-NEWS Open Team
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.07.2010, 10:49
Benutzerbild von micha-tt
micha-tt micha-tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.11.2007
Ort: TÖNISVORST / Borken
Alter: 41
Beiträge: 830
micha-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wünsche, Kritik, Anregungen, Vorschläge für die Internationalen TT-NEWS Open

Hallo TT - News Open Team,

so wirklich Kritik kann man nicht geben, weil das Turnier schon sehr gut organisiert war und alle von TT News open Team waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Das einzige was man aus meiner Sicht verbessern könnte, wäre das bei den Finals ein Schiedsrichter bzw. Zähler vom Ausrichter gestellt wird, ich fand die Finals gingen dadurch ein bissel unter.

Schön wäre es auch wenn es auch ein U13 Doppel geben würde (falls es zeitlich überhaupt möglich ist)
und wenn man sonntags abends noch länger was zu trinken bekommen könnte, das man z.B. so eine Art Abschluss machen kann.

Aber sonst fand ich alles sehr gut, besonders das auch Doppel in einer Vorrunde gespielt wurden und das sich die Gruppen immer selbst organisiert haben.
Ich denke da können sich einige Turniere hier in NRW eine scheibe abschneiden.

Gibt es irgendwo die Siegerlisten und Fotos?

Gruss Micha
__________________
NEU http://tvborken.de/abteilungen/tischtennis
Berichte Infos Bilder und vieles mehr

Geändert von micha-tt (08.07.2010 um 10:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.07.2010, 11:55
Benutzerbild von nasutus
nasutus nasutus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.10.2008
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 78
nasutus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Internationale TT-NEWS Open 2010

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es war ein wirklich gut organisiertes - wenn man nur mal die Teilnehmerzahl bedenkt - Turnier.
Besonders genial fand ich den Fersehraum, der mit Lautsprechern ausgestattet war und man somit keine Angst haben musste, seinen Aufruf zu verpassen! Das sah bei anderen Turnieren schon anders aus. Die Halle war schon beeindruckend, so eine große TT- Halle habe ich noch nicht gesehen (24 Tische mit genügend Platz). Vor allem der Boden war top, was in den meisten Hallen leider nicht der Fall ist. Auch an die Helfer ein dickes Lob!!!

Hat echt spaß gemacht und die Fahrt dorthin hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Beste Grüße aus Frankfurt
__________________
SV Blau-Gelb Frankfurt
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.07.2010, 10:45
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Essen
Alter: 41
Beiträge: 417
Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Internationale TT-NEWS Open 2010

klar lohnt sich die fahrt aus frankfurt...is ja fast um die ecke (wenn man dagegen unsere anreise bedenkt)

ich muss auch sagen, dass es dieses jahr wie immer gut organisiert war!
dass sich der beginn einzelner klassen dann doch mal um ne halbe stunde verspätet ist angesichts der grossen anzahl an teilnehmern verständlich, sowas wird man auch nie ganz ausschliessen können...

es gibt allerdings eine sache die ich (wie bestimmt fast alle anwesenden) bei diesem turnier irgendwann noch einmal erleben möchte: eine aussentemperatur unter 35° celsius und damit eine hallentemperatur, welche sich im "normalen" bereich bewegt!!
natürlich kann der ausrichter nichts für diese enorme hitze, aber leider führt diese vor allem am samstag und sonntag schon zu erheblichen beeinträchtigungen, aber dieses problem haben ja alle anderen auch!

für mich bzw. unsere gruppe gilt aber: solange die TT-News-Open so viel spass machen wie auch dieses jahr wieder, darf man weiterhin mit unserem kommen rechnen...
__________________
Nicht das Erreichte zählt, das Erzählte reicht!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.07.2010, 13:01
Soe Soe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 05.07.2010
Beiträge: 5
Soe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Internationale TT-NEWS Open 2010

superschönes turnier

wo kann man denn die bilder, die im laufe des turnieres gemacht wurden, finden?


gruß
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.07.2010, 17:40
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 06.03.2006
Ort: Heusenstamm
Alter: 35
Beiträge: 4.522
jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Internationale TT-NEWS Open 2010

Aus den Erfahrungen der letzten Jahre dauert es noch ein bisschen, bis sowohl die Bilder als auch die Ergebnisse ins Netz gestellt werden.
ML oder einer seiner Helfer gibt dann bestimmt wieder Bescheid.
__________________
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77