|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010
Warum ? war die Gruppe durch/mit euch so stark, dass ihr von der Stärke her nicht ersetzt werden könntet? Zwei bis drei Top Mannschaften hat man doch immer in jeder Gruppe, die sehe ich ( nur aus Bilanzwerten ) hier jetzt auch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieses mal wird der FC V die besten Karten haben ... dahinter werden sich wohl so einige ärgern. Wenn Jaschinski jr. sich noch steigert, traue ich der Mannschaft aus Bürrig zu oben mitzuspielen. |
|
|||
|
|||
Ich würde Wuzzaa zustimmen, dass die Klasse in der Spitze nicht ganz so stark ist wie letztes Jahr. Mit dem jeweiligen oberen Paarkreuz von Sportfreunde, TTC und FC 6 sind immerhin 6 starke Spieler raus...
Allerdings sind dafür auch wieder ein paar gute "Neue" hinzugekommen. Tendenziell ist die Klasse etwas ausgeglichener geworden. Wenn man sich die Aufstellungen so anschaut, dürften vermutlich Löwe und wir (FC 5) ganz vorne dabei sein. Je nachdem auch Porz und Bürrig. Hinter Dünnwald steht für mich ein Fragezeichen. Die Gebrüder Stosch sind natürlich ein starkes oberes PK; den Rest der Mannschaft kenne ich allerdings nicht. Spannend dürfte der Abstiegskampf werden. Da sehe ich viele Teams auf Augenhöhe. |
|
|||
|
|||
Ich sehe die Klasse mindestens genauso stark an wie letztes Jahr. Zweimal Stosch,Balthes,Heken das sind schon Hausnummern. Auch gegen Kleinert, Chetin
muß man erstmal schlagen. Insgesamt ist die Klasse in der Breite stärker geworden. In der Spitze gleichstark geblieben. Einen schönen Urlaub wünsche ich allen! |
|
|||
|
|||
Ralf Stosch wird nur ab und zu spielen wie ich gehört habe wird für die 1.Mannschaft in der Oberliga in den wichtigen Spielen eingeplant ist ja auch wesentlich stärker als das untere Paarkreuz.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.