|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Iii. Kk. - 2010/2011
Halli-Hallo TT-Freunde
aus der unteren Klasse! Nun will ich einmal - wieder - versuchen, auch für die III. KK ein Th. zu öffnen und hoffe, dass dieses ähnlich gut läuft wie in der letzten Saison in der II. KK. TVE IV tritt an mit: Müller Böhmer Marx, R. Cordes (C) Schröder Echternkamp Wir möchten Spaß haben und erhoffen uns einen einstelligen Tabellenplatz. Wie sieht es mit den andern Mannschaften aus? Wer sind die Favoriten? so long Tom Geändert von tve-tom (02.07.2010 um 12:21 Uhr) Grund: Tippp-Fehler |
|
|||
|
|||
AW: Iii. Kk. - 2010/2011
Hücker-Aschen III
Stallmann, F. Knigge Hasenpusch, S. Wagner Kleine-Kollmeier Kespohl Hücker-Aschen IV (Reihenfolge weiß ich nicht ganz genau) Kirchhoff Hartwig Schäfermeier Adolph Zudak Stallmann, S. Niemeier usw. ... Favoriten: Es kann nur Einen geben... TuS Hücker-Aschen III |
|
|||
|
|||
Aw: Iii. Kk. - 2010/2011
Da die Schreiberlinge aus den Topp-Ligen des
Kreises scheinbar am Strand liegen, kann die III. KK (so sollte das Thema eigentlich heißen ...) sich ja einmal wieder zu Wort melden. Natürlich ist Hücker-A. III diese Saison die Spitzenmannschaft. Für mich zählen dann noch TG (wenn die "Oberen" auch wirklich ab und an spielen), Löhne IV, Bünde IV und SC IV zu den Topp-Fünf! Schade, dass sich bislang noch niemand aus der II. KK hier gemeldet hat; die scheint - trotz der starken Aufsteiger - diese Saison auch wieder gut besetzt zu sein. Ansonsten Allen "schöne Ferien" so long |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.