|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sommerpause wo spielt ihr?
Wie jedes Jahr Spielpause von Mai bis Mitte August !!! Muss sein !
|
|
|||
|
|||
wir schließen uns kurz und fragen ob der eine oder andere lust auf training hat und wenn ja, dann spielen wir. ich habe einen schlüssel für unsere halle.
wenn einer in den sommerferien in der nähe von flensburg verbringt, kann er sich ja bei mir per pn melden und wir können ein bisschen daddeln.
|
|||
|
|||
So nachdem ich alle Internetauftritte aller Vereine bei Braunschweig studiert habe^^
Bin ich fündig geworden.. Training ist gesichert, bis es bei uns wieder los geht. Wer suchet der findet^^ Gruß refabs |
|
|||
|
|||
Ich werde heut Abend mal fragen, ob ich über die Ferien den Schlüssel zur vereinshalle bekomm. Dann müssen wir halt 3-4 Tische rüberfahren aber das wird sich lohnen hehe
|
|
||||
|
||||
Bei uns is die hale auch zu aber wir gehen trotzdem nei is ja eh nur weil der hausmeister ma nepause braucht da meld ma uns jetzt scho an dan wird des gehn
|
|||
|
|||
bei uns im Verein is die Sommerpause 3 Monate lang doch die Halle hat leider nicht offen:-(
ihr habts echt gut |
|
|||
|
|||
Hallo ;D.
Ja unsere Halle ist auch zu. Aber wir können oft in freistehenden Hallen spielen, oder bei Nachbarverein ;D Lg Lukas |
|
|||
|
|||
Bei uns wird auch komplett pausiert in der Sommerzeit. Finde ich sehr schade. Komme dann sehr schnell aus der Übung.
LG Michael |
|
|||
|
|||
Wie können drei Platten im Saal des Sportheims aufstellen und dort in den Sommerferien trainieren. Leider ist halt ist die Spielzeit, wenn viele da sind, nicht so hoch.
|
|
||||
|
||||
Bei uns ist wie immer 2 x die Woche Training, aber ab und zu ist die Halle einfach zu voll, da wir unsere alte Halle wegen Umbaumaßnahmen nicht nutzen können und sich das von vormals 4 x in der Woche auf 2 x in der Woche staut.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.