|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Online-Anmeldung für Turniere
Neuer Service! Turnier-Ausrichter, die über keine eigene Online-Anmeldung verfügen, können diesen Dienst nutzen:Anmeldung (Musteranmeldung) Die Eingabefelder können selbstverständlich angepasst werden (andere Turnierklassen usw.) Die Liste der erfolgten Anmeldungen gibt es hier: Liste Auf Wunsch ist die Liste nur für den Ausrichter sichtbar, auch Passwörter können gesetzt werden. Die Ausgabe der Anmeldungen erfolgt als CSV-Datei, also sehr universell und für die meisten Turnierprogramme einsetzbar. Dieser Service ist kostenlos; keine Werbung, keine versteckten Lamas Die obige Muster-Anmeldung kann nach Belieben getestet werden, bei Bedarf an einer "echten" online-Anmeldung einfach PN an mich /Peter
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (28.07.2010 um 09:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Online-Anmeldung für Turniere
Ich kann auch gerne die Anmeldeprozedur übernehmen und dann die Meldeliste dem Veranstalter per EMail zukommen lassen. Macht ja nicht viel Arbeit
|
||||
|
||||
auf www.meldeliste.de
läuft auch eine Datenbank-Simulation zum Ausprobieren
|
||||
|
||||
Zur Erinnerung ...
Der TTC Bomig macht davon schon Gebrauch. Kostet nix, ist werbefrei und vertreibt mir die Langeweile
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.