|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hessenendrangliste Junioren
Hallo!!
Wer weis den wer sich alles für die endranglisten der junioren qualifiziert hat?? würde mich über mögliche infos sehr freuen! |
|
|||
|
|||
Gibts schon Ergebnisse?
|
|
|||
|
|||
Hallo,
bestimmt gibt es schon die ersten Resultate. Da die Veranstaltung ja schon..... um 10.00 Uhr angefangen hat, sind die ersten Sätze bestimmt schon gespielt !!!!!!!! |
|
|||
|
|||
...und schon bestimmt die ersten Spiele... Vielleicht sind schon Spieler ausgeschieden! Spielmodus? |
|
|||
|
|||
hat jemand ne teilnehmerliste wenigstens zufällig zur hand?
ansonsten bin ich auch mal auf die ergebnisse gespannt.... |
|
|||
|
|||
Die Ergebnisse und Bilder sind auf der HTTV Homepage online!
Frage: Die Endrunde bei den Junioren wurde in 2 Gruppen gespielt! Gab es überhaupt eine Vorrunde???? |
|
|||
|
|||
@Halbdistanz
Die Endrunde der Junioren wird erst in 3 sechser Gruppen gespielt und die ersten drei der Gruppe qualifizieren sich für die Endrunde, wo dann die Plätze 1 bis 9 ausgespielt werden! Diesmal gab es eine vierer Gruppe und 2 fünfer Gruppen ,weil 3 Spieler nicht kamen! Dies war auch die letzte Endrangliste der Junioren, weil diese Veranstalltung jetzt abgeschafft wird!
|
|||
|
|||
Zitat:
Endlich mal eine gute Entscheidung Bezirks- und Hessenranglisten der Junioren wurden jeweils mit rund 20 qualifizierten Teilnehmern ausgespielt: Uninteressant für Spieler und Ausrichter! Neuer Modus.... |
|
|||
|
|||
Hmmm... so sinnlos wie Hessische Meisterschaften Junioren auch sind? Ohne Deutsche Meisterschaften drüber erscheint mir diese Veranstaltung auch fraglich... ebenso wie eine Hessenrangliste.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.