|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Karten für DTTL-Spiel
Hi,
Ich weiß nicht, in welchem Forum ich sie sonst stellen soll, deswegen frag' ich jetzt einfach mal hier. Ich würde im Oktober gerne mal auf ein Bundesligaspiel Saarbrücken gegen Düsseldorf gehen. Nur weiß ich nicht, wo ich dazu die Karten kaufen kann.. Könnt ihr mir weiterhelfen? MfG Simon |
|
|||
|
|||
AW: Karten für DTTL-Spiel
Zitat:
... Saarbrücken -Düsseldorf ist erst am 31.1. 2011 aber schau mal hier ...... http://www.borussia-duesseldorf.com/...s/tickets.html
|
|||
|
|||
Das Rückspiel ist im Januar (zumindest in der DTTL) - Karten erhältst du beispielsweise über den Heimverein. Bei einem solchen Verein wie 1. FC Saarbrücken gibt es sicherlich eine Geschäftsstelle, die dir (hoffentlich nicht nur in Sachen 3. Liga) weiterhelfen kann.
|
|||
|
|||
Danke für eure Antworten.
Wann das Spiel ist, weiß ich ja. Im Grunde ist es aber egal, ob ich die Tickets bei Borussia oder Saarbrücken bestelle oder? Und inwiefern kann man die Ticktes im Normalfall im Voraus kaufen? |
|
|||
|
|||
Hallo
Karten musst du im Normalfall keine vorbestellen,da die JO Deckarmhalle groß genug ist und es letztes Jahr auch keine Probleme gab! Ansonsten kann es wirklich sein das du als Antwort bekommst a la Düsseldorf? Die spielen doch 2 Bundesliga!?! Aber normal bekommst du auch so Karten! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.